Australien Shepherd Hündin im Raum Leipzig entlaufen
-
-
wird überhaupt noch etwas unternommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch lange in dem anderen Forum nichts mehr gelesen, obwohl Cassys Frauchen dort immer sehr aktiv war.
-
In einem Forum hat sie eine Menge Sachen verkauft. Glaube sie hat die Hoffnung aufgegeben...
-
Was hat man denn bisher unternommen? Ich denke da an die Geschichte von Rose, die man nach über 9 Monaten doch noch eingefangen hat.
LG Noora und Jerry -
-
-
Zitat
In einem Forum hat sie eine Menge Sachen verkauft. Glaube sie hat die Hoffnung aufgegeben...
Bitte was?
Oh Gott die arme Cassy, ich denke sie wurde vor wenigen Wochen erst noch gesehen? Wie kann man jetzt schon Sachen vom Hund verkaufen, wenn der irgendwo draußen wahrscheinlich grad verhungert. Oh Gott ich kann gar nicht in Worte fassen wie schrecklich weh mir das alles in der Seele tut, die arme Cassy. Nun auch vom eigenen Frauchen aufgegeben- es ist zum Heulen... Arme Maus...
-
ach das ist schon traurig
-
Ich glaube die Sachen sollten sowie so verkauft werden oder sie will das Geld für weitere suchaktionen nutzen.
Und nur weil jemand Hundesache verkauft gleich au sowas zu schließen ist ja auch daneben.
Wegen sowas meldet sich Cassy nun nicht mehr zu Wort in den andern ForumLG Chrissi
-
Zitat
Ich glaube die Sachen sollten sowie so verkauft werden oder sie will das Geld für weitere suchaktionen nutzen.
Und nur weil jemand Hundesache verkauft gleich au sowas zu schließen ist ja auch daneben.
Wegen sowas meldet sich Cassy nun nicht mehr zu Wort in den andern ForumLG Chrissi
das könnte natürlich auch stimmen...
hoffentlich wendet sich alles zum guten
-
Spekulationen helfen niemandem, erst recht nicht Lissy und Cassie! Mehr schreibe ich dazu nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!