Australien Shepherd Hündin im Raum Leipzig entlaufen
-
-
Cassie wurde von einer Frau angeblich in Wiesbaden gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Australien Shepherd Hündin im Raum Leipzig entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Am 05.06. schrieb Lissy in einem anderem Forum:
"Während wir auf dem Weg zu den Jungs mit der DSH Mixhündin waren, bekam ich eine SMS mit dem Wortlaut "ich habe ihre Cassie gefunden". Mehr stand da nicht. Ich die Nummer gleich angerufen, eine Frau ging ran, ich erklärte ihr worum es ging und sie sagte nur, "was wollen sie?" und legte auf. Ich probierte es noch 2 mal und einmal gab ich mich als meine Mutti mit ihrem Telefon aus, da kam wenigstens, sie hätte Cassie in Deutschland gefunden. Mutti meinte dann, lass es gut sein, da macht sich nur wieder jemand lustig und einen Spaß aus unser Situation.
Dann aber rief die Frau nochmal an, ich gab gleich an meine Mutti ab, da mir das nun doch zu suspekt war, nachdem die Frau vorher kaum mit mir sprach und jedesmal einfach auflegte.
Sie meinte sie hätte einen Hund der Cassie ähnlich sehe, heute Abend in Wiesbaden im Schloßpark gesehen, allein. Sie hat sich dem Hund nicht genähert, da sie kein Futter mit hatte. Wir sollen unbedingt dahin fahren.Da es uns nicht möglich ist, wegen so ungenauer Aussage dort hin zufahren, kennt ihr jemanden der in Wiesbaden wohnt und dort mal schauen gehen kann? Und vielleicht einmal mit Plakat bewaffnet, paar Leute fragen kann/ würde?
Da wir ja nichts unversucht lassen wollen!"und am 26.06.2009:
"leider gibt es nach wievor nichts neues und da wir nun nach so langer Zeit doch die Befürchtung haben, dass Cassie von jemanden mitgenommen und behalten wurde, habe ich mir überlegt sämtliche:
- Tierheime
- Tierpensionen
- Hundeschulen
- Hundeplätze,... anzu schreiben, per Mail oder tw. per Fax.Sicher wären auch die ganzen Polizeistationen und Forstämter gut.
Die Tierärzte und Veterinärämter hatten es ja in der Aprilausgabe des Dts. Tierärztblattes gelesen.Ich habe bereits alle Tierheime von Sachsen abgedeckt und bin dabei auf einer guten Seite gelandet, snautz.de, dort arbeite ich gerade alle inserierten Hundeschulen ab.
Jemand ganz liebes aus einem anderen Forum hat Mecklenburg Vorpommern komplett abgedeckt und arbeitet nun auf der genannten Seite an den Hundeplätzen und Veranstaltungen.
Frage: Würdert ihr mir mithelfen E- Mails zu verschicken?
Ich werde auf Cassies HP auch noch die Suchplakate setzen lassen, denn je mehr hängen, desto mehr mehr Hoffnung haben wir doch noch unsere Maus wieder zu bekommen.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann bitte druckt es aus und hängt es bei Euch an wichtige Stellen, wie Zooläden, Gartencentren, Hundewiesen, Hundeplatz, Tierärzte.
Liebe Grüße Lissy"
Ich denke sie hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben! Vielleicht wohnt ja jemand in Wiesbaden und kann sich dort mal umsehen...
-
Ich hab gerade gesehen, daß die Maus immernoch vermisst wird. Und auf der Homepage nochmal um Hilfe gebeten wurde. Deshalb möchte ich diesen Threat nochmal hochschubsen.
http://www.cassie-entlaufen.de.tl/Home.htm -
Es wird vermutet das sie sich vielleicht nicht mehr im Bereich Leipzig aufhaelt. Es kam ein Hinweis, das sie in Karlsruhe ( hoffe ich irre mich jetzt nicht) gesehen wurde. Falls jemand in diesem Bereicht wohnt, waere es toll, wenn ihr ueber die Website Kontakt zur Besitzerin aufnehmt.
Ansonsten bitte die Augen offenhalten und eventuell die Besitzerin um Flyer bitten, die z.B. in TA-Praxen ausgehaengt werden koennten.
Hoffe es gibt noch ein Happy End -
Man kann sich eigentlich kaum vorstellen, dass sie noch immer streunert. In mir schleicht sich das Gefühl hoch, dass sie irgendwo lebt und derjenige einfach nichts sagt, oder A einfach nicht zu B findet- wie auch immer... Einfach tragisch das alles...
-
-
Cassie ist immer noch nicht da
-
das gibt es doch nicht, wie schrecklich.
-
Hallo,
weiß denn jemand, ob sie mal wieder gesehen wurde ?
Nur das besten hoffend,...
-
Zitat
Man kann sich eigentlich kaum vorstellen, dass sie noch immer streunert. In mir schleicht sich das Gefühl hoch, dass sie irgendwo lebt und derjenige einfach nichts sagt, oder A einfach nicht zu B findet- wie auch immer... Einfach tragisch das alles...
Das denke ich auch, denn über einen so langen Zeitraum wird sie nicht durch die Gegend irren.
sie hat bestimmt ein neues zu Hause gefunden und die neuen Besitzer freuen sich ein Bein ab, einen tollen Hund zu habenSehr tragisch und schade für die Erstbesitzer. Sie tun mir sehr leid
-
nein sie wurde nicht wieder gesehen.
Mittlerweile hat cassie´s Fraule einen neuen Hund, auch einen aussie (blue Merle) Namens Cathie.Sie meinte aber sie gibt die Suche nach Cassie nie auf, auch wenn sie jetzt nen neuen Hund hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!