Australien Shepherd Hündin im Raum Leipzig entlaufen

• Gibts was neues?? Ist die Hündin gefunden oder wenigstens gesehen worden?

• Gar nichts! :(

Ich bin gerade eben erst rein.
    Cassie ihr Frauchen und noch eine kleine Gruppe von 3 Mann haben noch länger gesucht,wir wissen aber nicht ob sie erfolgreich waren.

Zumindest haben wir viele Hinweise bekommen,wo sie überall gesehen wurde.
    Zuletzt heut morgen 11 Uhr.

• Hallo Ihr Lieben,

ich möchte hiermit nocheinmal TAUSEND TAUSEND DANK für all Eure tatkräftige Unterstützung und Hilfe sagen, auch wenn wir Cassy gestern nicht persönlich begegenet sind, bin ich begeistert wie groß das Hilfsangebot von Euch war. Ich finde es wahrlich fantastisch, dass Leute für "irgendeinen Hund aus einem Forum", den sie weder persönlich kennen bzw. irgendeine Beziehung zum Frauchen des Hundes hegen, trotzdem Anreisen vom Erzgebirge, Chemnitz, Dresden und Co in Kauf nehmen! Auch fantastisch, wieviele Helfer aus und um Leipzig ihre Hilfe angeboten haben! Dankeschön!!!
    Ja, wir haben Cassy gestern nicht gesehen, aber IHR habt dazu beigetragen, dass das Thema CASSY aktuell bei den Leuten im Kopf bleibt; dass die Quote an zeitnahnen Anrufern, die Cassy sehen, steigt; und, dass all jene, die tatsächlich noch nie mit dem Thema in Berührung gekommen sind, jetzt sensibilisiert sind und die Augen und Ohren offen halten.
    Ferner kömnnen wir, dank Euch jetzt ein neues Laufschema erarbeiten und die Gebiete Ihres Aufenthaltsortes deutlich eingrenzen. Auch das ist Gold wert! Also laßt nicht die Köpfe hängen, unsere Suche war keines Wegs umsonst!

Ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, ob wir nocheinmal eine große sUchaktion in der Art starten, bin aber persönlich davon überzeugt, dass es dringend notwendig wäre! Diesbezüglich werde ich Euch rechtzeitig davon informieren und hoffe innerlich, dass es beim nächsten Mal wieder eine solche Ressonaz gibt, denn dann kann ich mit ruhigem gewissen sagen, wenn mein Hund mal weg ist, ich wüßte, an wen ich mich wenden kann ^^

:gott: ganz liebe Grüße
    Katrin

• Ja Futterstellen gibt es dort auch.
    Doch sie hält sich immer in der Nähe von einem kleinen Reh gehege auf,dort wurde auch die Futterstelle aufgebaut, bisher haben wir sie aber noch nicht gesehen, immer nur fremde leute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!