Australien Shepherd Hündin im Raum Leipzig entlaufen

• Naja, niemand weiß, was mit Cassie wirklich passiert ist, nachdem sie weggelaufen ist.
    Die erste Sichtung war ja 1 Stunde nach ihrem Verschwinden. Der Mann, der sie gesehen hat, hat ja sogar Frauchen und die anderen rufen gehört.
    Irgendwas muss also passiert sein, dass Cassie in Panik versetzt hat.

Und ab da hat ihr Frauchen sie ja noch nicht gesehen sondern nur ihr fremde Menschen - wer weiß, wie die versucht haben sie anzulocken.
    Man kann nur mutmaßen, aber das ist doch alles egal.
    Wichtig ist, dass Cassie bald wieder zuhause ist.

• Hoffentlich kann man Cassie bald einfangen, bei Rose hat es ja auch noch geklappt, obwohl man schon fast gar nicht mehr zu hoffen wagte.
    Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder zu Hause ist.
    Wurde denn diese Falle aufgestellt?
    LG Noora und Jerry

• Zitat

Sie ist mit einigen anderen Hunden "abgehauen" und ploetzlich war sie allein, weil die anderen HUnde umgedreht haben und sie wahrscheinlich was ganz tolles enddeckte hatte und es nicht mitbekommen hat................daraus entstand Panik...

...und ein schlechtes Gewissen............Panik laesst niemanden rational handeln.........und ein schlechtes "Gewissen" laesst einen nicht nach Hause kommen

Zur ersten Vermutung gebe ich dir recht. Das 2. ist reinster Blödsinn, sorry. Das ist viel zu menschlich gedacht. Als ob der Hund da Ewigkeiten draussen rumstromert, weil er ein schlechtes Gewissen hat...Hunde haben kein schlechtes Gewissen, Menschen interpretieren dies nur manchmal in sein Verhalten wenn er beschwichtigt

Hoffen wir, dass es stimmt, dass sie gesehen wurde und heil nach Hause kommt *daumendrück*

• Nun, vielleicht war Gewissen schlecht ausgedrueckt..............sorry. Aber man kann nur spekulieren was in einem Hund vor sich geht........

• Sicher kann man nur spekulieren und ich denke wir alle hoffen, dass das ganze ein happy end nimmt. Aber dennoch finde ich es weiterhin etwas seltsam.

• genau. Sie wurde abends 18.15 am 7.4. gesehen.

mehr aber auch nicht.

• Aber als ich die Tage auf der HP war habe ich kein Update finden können, nur vom 26.03. glaub ich. Ich guck jetzt nochmal. :???:

edit: nee letztes Update bei "Wo ist Cassie" am 21.03.- danach nichts mehr.

• Am 07.04. ist Cassie das letzte Mal gesehen worden.........Mittlerweile fehlen mir die Worte, weil ich nachvollziehen kann, was die Besitzerin mitmacht..............da ich selber schon in einer aehnlichen Situation war..........ein grausamer Alptaum.........Send a prayer in the wind and cross my Fingers, das Cassie schnell Nachhause findet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!