Australien Shepherd Hündin im Raum Leipzig entlaufen

• Zitat

Am 07.04. ist Cassie das letzte Mal gesehen worden...

Das sollte mittlerweile ja allen Lesern klar sein, aber leider ist es nicht aktualisiert worden. Letztes Update bei "Wo ist Cassie" war leider am 21.03., somit werden wir vorerst nicht alles Neue erfahren können. Mich hätte es halt sehr interessiert.

• Ich hoffe so sehr, dass sie hat Cassie bald wieder hat. :gott:

Ich glaub, wenn mein Hund weg wäre, würde ich mich mit Zelt im Gepäck Tag und Nacht auf die Suche begeben. :hilfe:

• Lissy ist in einem anderen forum viel aktiver.
    Leider haben viele aufgehört Lissy zuhelfen, da sie nicht wirklich auf Hilfe anspringt, ich möcht aber jetzt nix weiter dazu sagen, gehört sich ja schließlich nicht.

• Zitat

Leider haben viele aufgehört Lissy zuhelfen, da sie nicht wirklich auf Hilfe anspringt, ich möcht aber jetzt nix weiter dazu sagen, gehört sich ja schließlich nicht.

Doch finde ich schon, denn auch wir machen uns Sorgen!

• naja zum ersten hat sie den Anruf erhalten,dass cassie gesehen wurde, kaum 3 std. später saß Lissy wieder Zuhause vorm rechner, aber ich mein, da fahr ich doch nicht mal nur schnell hin und schau und fahr wieder heim, ich hätt die zeit dort länger verbracht!
    Evtl. sogar ein lager aufgebaut!

Alle drehen und machen für Lissy und leiten alles in die Wege, wie z.B. der Suchtrupp, katrin und Zoo hat größtenteils die orga dafür übernommen.

dafür auch noch mal Großes Lob an katrin.

Und katrin hatte es auch so im anderen forum geschrieben, dass viele nicht mehr helfen wollen, da Lissy entweder die Pn garnicht beantwortet oder nur sehr knapp.

ob und wie,kann ich nicht sagen, ich habe es jetzt nur so übernommen.

• Cassie wurde heute gesehen!
    Laut Aussagen der Frau sah sie nicht verhungert aus, war aber extrem scheu.

Die Maus läuft also immernoch, vermutlich allein, draußen rum. Also weiterhin Daumen drücken, es gibt noch Hoffnung.

• Ich trau mich schon gar nicht mehr diesen Thread zu öffnen- mein Gott die arme Cassie, was die alles durchmachen muss... Ich könnte heulen, so Leid tut sie mir... :no:

• es gibt diesbezüglich 2 vermutungen.

1.) die gruppeist gelaufen ohne wirklich auf die Hunde zu achten und Cassie war irgendwann weg.

2.) die Hundegruppe war im wald spielen Cassie hat was gewittert, gejagt und weg war sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!