Wer Füttert was (Trofu)

• Hallo liebe Foris.
    Mich würde mal interessieren welches Trockenfutter hier im Forum am meisten gefüttert wird.
    Daher nun diese Umfrage. Hoffe ich habe alle gängigen Marken aufgezählt. Falls ich eine Vergessen haben sollte verzeiht mir bitte.

• Interessante Umfrage:
    Also Mara bekommt Josera Optiness und verträgt es super. Glänzendes kuscheliges Fell und wenig Outputt. Super Futter!!!

• Abstimmen können auch die die Barfen, was würdet ihr geben oder was gebt ihr als Leckerli?

• Wir füttern Josera Festival - wird sehr gut vertragen, das Fell ist klasse :)

• Oh das weiß ich leider nicht. Klick doch das an wo du an sich am besten findest oder eben am preiswertesten ist oder sonst was..... weiß auch nciht das ist wirklich blöd.

@Mods geht das denn? dass man mehr ankreuzen kann?

• hallo,
    bei der umfrage kann man nur eine futtersorte abstimmen, das finde ich schade, mehrfachnennung wäre nett gewesen. was ist mit denen, die zwei hunde haben und unterschiedlich füttern?

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!