-
-
Meine 2 Fellnasen kriegen jetzt Josera Profi agilo und Fitness.Auch weil da kein Schnick-Schnack drin ist,weil die Große wohl einiges nicht verträgt.Bin sehr zufrieden damit!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir fuettern neben Barf, Lupovet, Arden Grange, Timberwolf, Yomis, Lunderland und Pfotenliebe.
Kann also wirklich nicht entscheiden, was ich jetzt auswaehlen soll.
LG
Gammur -
Ich barfe, habe davor aber Josera Kids / Sensi Plus gefüttert
-
ich habe jahrelang Canidae, Nutro und Aramis gefuettert....hab' halt mal Canidae angeklickt.
-
wir füttern Josera und sind zufrieden
-
-
meine kleine bekommt Bestes Futter Sensitiv
und mein großer Josera Agilo, hab mal nur das Josera angekreuzt, geht ja leider nur eine antwort -
Ich habe erst Select Gold Large Breed, dann Royal Canin Club Selection und etwas Aldi Futter gefüttert und nun Josera Kids.
Maja mochte alles. Geht aber gerade natürlich auf das neueste ab. Josera.
Ich finde Josera riecht am besten und hat (zumindest von den bisher gefütterten) die beste Zusammensetzung. Sowie Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. -
Bei uns kommt Wolfsblut in den Napf - Blue Mountain, Green Valley und Pacific Blue. Finden Alle total lekker und vertragen das Futter optimal. Und wirklich toll riechen tut das ganze auch noch, ist mir bis dahin noch bei keinem Futter so gegangen.
-
Zitat
Bei uns kommt Wolfsblut in den Napf - Blue Mountain, Green Valley und Pacific Blue. Finden Alle total lekker und vertragen das Futter optimal. Und wirklich toll riechen tut das ganze auch noch, ist mir bis dahin noch bei keinem Futter so gegangen.
und woher bekommst du das futter?
-
Kleiner Tippfehler in der Umfrage, heisst nicht Arden Orange sondern Arden Grange
Ich fütter seit 3 Wochen jetzt Arden Grange "Fisch&Kartoffel" und es schmeckt unserem Hund super. Ich kann das Futter sogar als Leckerli für unterwegs mitnehmen. Die Verwertbarkeit ist auch besser, hatte vorher Canidae und er hatte mehr und größere Häufchen gehabt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!