-
-
Wir füttern Josera Emotion Festival.
Ayko frisst endlich mal ohne zu mäkeln, sein Fell ist toll, Output ok.
Nichts zu meckern - sind zufrieden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir füttern MM und Josera Festival/ Sensi Plus.
-
Hallo,
könntet ihr bitte auch Vetconcept mit in die Umfrage aufnehmen. Danke
-
Ich sehe zweimal platinum in der Liste, eines davon mit Majuskel geschrieben.
Ist das ein Zufall oder gibt es zwei verschienden Sorten? -
das yomis ist nicht in der liste. das ist unser hauptfutter, dann gibts im wechsel lupovet, markus mühle, orijen, platinum.
-
-
Hauptfutter ist bei uns zurzeit Lupovet. Wechsel aber immer zwischen verschiedenen kaltgepressten wenn eines leer ist. Sonst fütter ich auch Hermanns oder Kiening für den Kong und Platinum als leckerlie.
-
Hauptfutter ist Josera und ein bis zwei mal in der Woche kriegt mein Hund Frischfleisch und Knochen
-
Hey, wir foüttern Josera optiness ( muss er aber von pupsen) BestesFutter und MarkusMühle. da wir am ausprobieren waren, was er am besten frisst und verträgt, sind wir zum Entschluss gekommen, das wir mit MM am betsen fahren. Nassfutter bekommt er Terra Canis und Rocco. Zur Abwechslung auch ganz frisches Fleisch.
-
Ich fütter MM
-
Ich fütter morgens NaFu und abends Platinum (Hühnchen). Das frisst Herr Hund gerne.
Hab letztens mal dazwischen Josera Optiness gefüttert, aber da hat sich sein Fell innerhalb einiger Tage richtiggehend "BÄH" angefühlt (wie eingewachst). Und Herrn Hund hat es auch nicht wirklich geschmeckt (da frisst er lieber nix ).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!