-
-
Es gibt ja Futter, wie Sand am Meer, unsers ist auch nicht dabei, deswegen habe ich Sonstiges angegeben.
Wir verfüttern hauptsächlich das TroFu von Cleynes.
Wenn wir mal ein anderes nehmen, gibt es HappyDog, irgendwas in einer grünen Verpackung für große (hungrige) Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ups...gibt doch köbers
-
Ich füttere auch Lupovet als Hauptfutter, wechsel aber hin und wieder..
Das variiert zwischen ein paar andren Sorten wie Platinum, MarkusMühle, CanisAlpha, ... hab ich bis jetzt je 1 Sack bzw 15kg ausprobiert und war mit jedem Futter davon sehr zufrieden.
Habe jetzt aber mal für Lupovet abgestimmt.
-
Hallo,
neben BARF bekommen unsere beiden Lupovet.
-
Da man leider nur 1 ankreuzen kann hab ich mal Josera genommen, aber Sammy bekommt auch noch Markus Mühle. Cherry das Josera... LG Ulli
-
-
Meine bekommt eigentlich auch Barf, als Leckerli gibt es das Platinum.
-
Momentan testen wir Josera.
-
Real Nature ist auch nicht dabei *maul* ! Deshalb musste ich "Sonstiges" ankreuzen.
Bobby bekommt morgens Trocken- und abends Nassfutter davon und verträgt es sehr gut. Ich würde gern noch ein anderes TroFu ausprobieren, scheue aber den Auswahl-Prozess.
Wauzihund
-
Also wir sind von Bosch auf Köbers umgestiegen und werden da bleiben, wir mögen es (Frauchen + Wauzi)
-
Wir teilbarfen - morgens gibt es immer Markus Mühle z.B. mit Thunfisch, Hüttenkäse, etc...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!