Wer Füttert was (Trofu)

• Zitat

Ich mache hier keine Witze :( :

Naaa...das hab' ich auch nicht angenommen. ich kenn' mich auf dem polnischen Tierfuttermarkt nicht aus....wenn bei eurem Purina Friskies draufsteht das es Hundefutter ist dann wird's auch so sein :)

• Ich weiß ich will nur nicht das ihr mich für bescheuert haltet, dass ich einen Hund von einer Katze nicht unterscheiden kann.
    Findet ihr purina gut?
    Sorry das ich mit meinen Fragen die Umfrag unterbreche

• Zitat

Findet ihr purina gut?

Gut ist relativ....es gibt weitaus qualitativeres Hundefutter und weitaus schlechteres.

Allerdings schneidet Purina Dog und Welpen Chow hier in den USA sehr gut ab bei unabhaengigen Tests, in eben dieser Klasse der Futtersorten.

Und Du sagst ja selbst das der Markt bei Euch in Polen nicht sehr divers ist....wenn dein Hund Purina gut vertraegt und keine gesundheitlichen Defizite hat wuerde ich dabei bleiben :)

• Vielen Dank :gut: habe im I net nichts gefunden!
    Nur noch 5 Monate dann gibt es Josera, dann bin ich wieder in Deutschland :gott:

• Zitat

Ich weiß ich will nur nicht das ihr mich für bescheuert haltet, dass ich einen Hund von einer Katze nicht unterscheiden kann.
    Findet ihr purina gut?
    Sorry das ich mit meinen Fragen die Umfrag unterbreche

Purina, finde ich gehört wohl eher zu den schlechten Futtersorten. Warum bestellst du den nicht bei zooplus Josera, die liefern doch nach Polen. Es gibt unter den Namen Purina mehrere Futter, Dog Chow ist da eines der schlechten Sorten, Pro Plan ist noch Mittelmaß.

• Neben dem Frischfutter, gibt's bei uns Markus Mühle, Josera agilo und früher gerne gegessen: Bestes Futter. Aber auch mal Platinum :smile:
    Ausprobiert haben wir auch schon einiges. Unter anderem das Aldi Futter, irgendwelche Eigensorten vom Futterhaus, Bosch, Select Gold, und dann noch irgendeins, dessen Namen ich vergessen hab. War mit denen allerdings weder mit Zusammensetzung, Preisleistungsverhältnis, noch mit dem Ergebnis zufrieden.
    Daher hab jetzt einfach mal Sonstiges angeklickt.

• Eigentlich barfen wir, aber wenn es mal Trofu gibt (Urlaub manchmal) dann gibts Josera. Die Hunde haben keine Probleme mit der Umstellung und es schmeckt ihnen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!