-
-
Leider konnte man nur eine Futtersorte ankreuzen.
Josera Optiness, womit wir sehr zufrieden sind. Und nun füttern wir auf den Spaziergängen Platinum, weil kleinere Brekkies. Hatte ja mal einen thread in Punkto Magendrehung, weil die Hunde bei Josera aufgrund der großen Stücke die Hälfte der Tagesrations auf den Spaziergängen bekommen.
Gruß
Angie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kennt jemand das Futter von "Vollmers"???
Ja, genau das war es, was ich mit dem Namenlosen oben meinte
-
Derzeit Dr. Alders Fit Mix (war aber nur einen Monat), mein Hund benötigt nicht ganz soviel Proteine wie im Fit Mix sind, deshalb stellen wir nach dem Sack wieder auf Dr. Alders Allras um
-
Ich habe einiges durchprobiert.Lucky hatte ständig irgendwelche Probleme.Erst bei Timberwolf lief alles gut,egal welche Sorte ich bestellte.Leider gab es immer wieder Lieferprobleme,sodaß ich mich weiter nach einem anderem Futter umsah.Als ich "Bestes Futter"entdeckte,habe ich es bestellt und war froh,das es gern gefressen und gut vertragen wurde.Vor allem blieb nichts mehr beim Kot absetzen im langem Fell hängen.Beide Hunde bekommen jetzt seit über drei Jahren "Bestes Futter".Ich wechsel innerhalb dieser Sorte und es wird gut vertragen.Zwischendurch wird auch mal für die Hundis gekocht (Hünchen mit Reis und Gemüse).Rindfleisch gibt es manchmal auch (roh).
-
Ich habe mal MM angekreuzt, füttere aber noch ein zweites TF: Swiss Natural Fresh.
-
-
Ich füttere verschiedene Sorten.
Trockenfutter:
Josera Festival
Bestes Futter Fenrier
Bestes Futter Magic
ab und an PlatinumNaßfutter:
überwiegend Lukullus
ab und an Real Nature und Terra Canis -
Im Moment füttere ich noch Orijen, aber wenn der Sack leer ist werde ich umstellen!!!
-
ich fütter bewi dog, sowohl dem großen als auch der kleinen (junior), bin sehr zufrieden mit preis/leistung. die hunde sind fit und gesund, das fell ist optimal.
-
Lieder kann man ja nur eins ankreuzen, ich habe jetzt bestes futter genommen, aber ich fütter auch Platinum.
liebe Grüße,
Nicky -
Wolfsblut / Teilbarf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!