Leckerchen bei Niereninsuffizienz
-
-
Hallo,
bei meiner 13-jährigen Labrador-Münsterländer-Hündin Ayla wurde kürzlich eine Niereninsuffizienz diagnostiziert.
Hat jemand von euch Tipps, welche Leckerchen man ohne Bedenken füttern kann? Ich suche vor allem Kauartikel, mit denen sie etwas länger beschäftigt ist, da sie solche Sachen liebt. Die ganzen tierischen Sachen (wie Büffelhautknochen usw.) darf sie leider nicht mehr fressen.
Vielleicht weiß hier jemand was dazu?!
Viele Grüße
Verena -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fürchte das wird schwierig.
Unser alter Hund hatte das selbe Problem wie Deiner und der TA sagte uns damals das er ausnahmslos dieses Futter fressen darf, nichts anderes mehr.
Selbst der kleinste Hundekeks zusätzlich oder eine Kaustange pro Woche würde schon wieder alles durcheinanderbringen.Einzige Idee die ich habe, das Spezialfutter das wir damals gegeben haben gabs auch als Dofu.
Das könntest Du in einen Kong füllen und evt sogar einfrieren und ihr dann gefroren geben.Kaut sich zwar nicht so toll wie ein Rinderohr aber zumindest hätte sie etwas zum beschäftigen.
LG
Tina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!