Regelmäßiges gemeinsames Gassigehen in 64658 oder Umgebung

• Hallo ihr Lieben,

mein Gismo und ich sind meistens alleine unterwegs.
    Wir treffen zwar ab und an mal ein paar Leute mit ihren Hundis, aber ich fände es schön, wenn wir uns regelmäßig mit netten Leuten und netten Hundis zum Gassigehen verabreden könnten.

Zeitlich bin ich recht flexibel.

Wir wohnen in einem Ortsteil von Fürth, aber könnten z.B. auch nach Heppenheim und näherer Umgebung kommen.

Vielleicht kommt jemand aus unserer Nähe und hat Lust uns kennenzulernen ?

Wir, das sind Elke, 44 Jahre jung, nett und aufgeschlossen und Gismo, 3 Jahre jung, ebenso nett und aufgeschlossen.

Wir freun uns auf euch,

lg Elke und Gismo

• Wenn es euch nicht zu weit ist: mindestens einmal die Woche trifft sich eine Gruppe Foris aus dem Rhein-Main-Gebiet zum gemeinsames Gassi. Du findest die Gruppe hier im Forum.
    Ich bin öfter in der Region Heppenheim/Bensheim/Weinheim unterwegs, also wenn du mal Lust hast und nicht so weit bis zu uns fahren möchtest, können wir gern mal was ausmachen...

• Gismo ist am Anfang auch eher zurückhaltend.
    Wenn er merkt, der andere Hund will ihm nichts, dann entspannt er sich aber schnell und wird ein Super Spielkamerad.
    Wir können ja mal austesten ob es klappt ?!

• Huhuuuuu .. wir sind auch aus Reichelsheim - allerdings bis Mitte nächster Woche "krangeschrieben". Lucky hatte Anfang der Woche ein bissi Grippe und nimmt noch Antibiotika.

Dann wären wir auch dabei ;)

Lucky ist ein 30 cm kleiner, unkastrierter Rüde. Aber wirklich lieb !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!