Golden Retriever 5 Monate hat immer noch kurzes Fell
-
-
Hallo,
ich hatte noch nie einen Goldi und frage mich nun, wann ihr Fell länger wird. Sie ist jetzt fünf Monate alt, hat aber ehr Fell wie ein Labrador. Lediglich die Ohren und die Rute sind buschig geworden. Das Fell ist nur ganz ganz wenig länger geworden. Kommt das noch oder gibt es auch Goldis, die ehr ein kurzes Fell haben???
Das Fell ist gesund und sehr glänzend. Nährstoffe hat sie auch genug.Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stell doch mal ein Foto ein, dann kann man eher was dazu sagen!
-
Foto klappt immer nicht so gut, weil die so riesig sind, weiß auch nicht wirklich wie das geht. Momentan sieht sie bis auf Ohren und Rute halt echt wie nen Labbi aus.
Ich mein es stört mich nicht, ich lieb sie so wie sie ist, interessiert mich nur ob das noch kommen könnte. -
Lad das Foto z.B. auf Bilder-Speicher.de hoch. Da kannst du dann auf "mehr Bilderlinks" klicken und da kopierst du den, der 350 Breit ist. Dann hat das Bild eine Größe, die ins Forum passt.
Und man kann auf das Bild klicken und es in Orginalgröße anzeigen lassen sich.
-
Sicher, dass sie reinrassig ist? Ich mein das jetzt gar nicht böse, aber ich finde, dass sich Golden und Labbi schon gut unterscheiden lassen.
Kannst mir die Bilder gerne schicken. Ich verkleiner sie und setzt sie hier rein....
LG Eva
-
-
Bild ist jetzt unterwegs. Da bin ich ja mal gespannt.
Ich kann nicht sicher sagen, dass sie reinrassig ist, weil sie keine Papiere hat. Die Mutter hab ich gesehen die hatte wahnsinnig langes Fell, den Vater aber nicht, der soll wohl auch ein Goldi sein. -
So, da sind die Bilder!
Also ich bin jetzt kein Golden-Experte, aber ich finde das Fell schon sehr kurz. Die Golden, die ich kenne, hatten in dem Alter schon längeres Fell, besonders an den Beinen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
LG Eva
-
das ist nie ein reinrassiger, sieht mir nach einem Goldi-Labbi Mischling aus
-
auf den ersten blik würd ich jetzt sagen dass der papa n labbi ist,hast du eventuell ein bild von ihr imstehen von der seite?
-
Sie hat so reichte Puschen an den Beinen, aber da liegt sie jetzt drauf. Ja ich kenne mich halt auch nciht so aus, vielleicht war ja irgendwann mal ein Labbi eingekreuzt??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!