Golden Retriever 5 Monate hat immer noch kurzes Fell
-
-
Zitat
eine süße pelznase ist es auf jeden fall!
Finde ich auch !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Golden Retriever 5 Monate hat immer noch kurzes Fell* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hehe, ich konnte mich eh nicht zwischen Labbi und Goldi entscheiden. Jetzt hab ich beides. ;-)
Ja süß ist sie auf jeden Fall nen richtiger Engel.
Aber all ihre Geschwister waren hell bis golden. Wäre ein Labbi mit drin gewesen, wäre dann die wahrscheinlichkeit nicht hoch gewesen, dass es auch braune oder schwarze Welpen gegeben hätte? -
Nein das muss nicht sein.
Paulas Mama hatte einen Wurf bei dem die welpen weder der Mama noch dem Papa ähnlich sahen!
Wie sie das geschafft haben weiß ich nicht aber sie ist ja auch durch und duch ein Mischling, wer weiß was da vorher noch alles mitgemischt hat! -
Zitat
Ich find kurzhaar eh schöner .. sei froh, hast Du nicht so viel Arbeit bei der Fellpflege. Längeres Fell wird sie wohl nicht bekommen.
puuh ... der wäre ich mir nicht so sicher, dass das fell nicht mehr wächst.
vorallem an bauch, brust, ohren und rute wird bestimmt noch was dazu kommen.Jason (Labbi-Goldie Mix) 5 Monate
Jetzt mit über 8 Monaten ...
weiß nicht ob man es gescheit sieht, aber am bauch und an der brust ist gut was an fell dazugekommen ... und es wächst immer noch ...
-
Süß ist er, bei Laja täuscht halt dass sie wirklich die lgoldi Farbe hat. Ich habe auch das gefühl, dass das fell länger geworden ist, aber nur ganz ganz langsam. Man merkt es halt wenn man mal gegen die wuchsrichtung das fell streichelt.
-
-
ist ja eigentlich auch schnurz piep egal wie lang das fell wird ... hauptsache fellnase ist gesund.
übrigens...süßer hund
-
Das Fell kann auf jeden Fall noch wachsen, ich kenne reinrassige Golden Retriever die sahen mi 5 Monaten noch nicht anders aus.
-
Boomer soll ein Labbi-Schäferhund-Mix sein ... vom Schäfi sehe ich persönlich nicht viel....
-
Ally hatte auch erst mit ca. 1 Jahr voll ausgebildetes Fell. Allerdings ist es immer noch relativ kurz verglichen mit anderen Goldies, sie ist aber auch aus keiner Show-Linie, sieht also eh untypisch aus.
Lass ihr noch Zeit, mit 5 Monaten kann da noch einiges kommen
Hier ist sie mit ca. 11 Monaten:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!