Golden Retriever 5 Monate hat immer noch kurzes Fell
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab ja ne Labbi/Golden Hündin und die hat kurzes Fell.
Der Schwanz und die Ohren von deiner sind ja viel wuscheliger.Ich hab so keine Ahnung,würde aber tippen,das es noch etwas länger wird. -
Zitat
puuh ... der wäre ich mir nicht so sicher, dass das fell nicht mehr wächst.
vorallem an bauch, brust, ohren und rute wird bestimmt noch was dazu kommen.Jason (Labbi-Goldie Mix) 5 Monate
Jetzt mit über 8 Monaten ...
weiß nicht ob man es gescheit sieht, aber am bauch und an der brust ist gut was an fell dazugekommen ... und es wächst immer noch ...
Weißt du sicher, dass das ein Mix aus Labi X Golden ist? Nicht vielleicht Labi X Hovawart? Ich meine nur, weil die Brand an den Beinen hat.
Dani
-
Das ist aber oft so bei solchen Mixen. Da kommt dann an manchen Stellen das goldene Fell durch, besonders an den Beinen.
Habe aber auch an Hovawart gedacht
-
ich finde es sieht eher nach gordon setter aus...
-
-
Sorry... ich muss euch "enttäuschen" ... es ist wirklich ein Labrador/Golden Retriever Mix. Haben beide Elterntiere gesehen.
Papa ein dunkelgoldener Goldenretriever, Mama ein schwarzer Labrador.
Jason war im Wurf der einzigster mit Braunen Beinchen etc.Schaut mal hier ... dann werdet ihr sehen, das es ab und zu mal vorkommt.
http://www.woodhavenlabs.com/mismarks.html
-
das sind schöne farbschläge
-
Zitat
das sind schöne farbschläge
finde ich auch ... trotzdem find ich die gestromten am niedlichsten
-
der eine sieht aus wie ein Rotti
-
1. Bild rechts? jaa von der Farbgebung auf jeden Fall ... aber vom Kopf her nicht.
Trotzdem frag ich mich, wie die unterschiedlichen Farbschläge zu Stande kommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!