Erfahrungen Tierklinik Bielefeld, bzw. Kosten CT?

• Hallo!
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Tierklinik in Bielefeld, bzw. Erfahrungen, was eine CT Untersuchung kostet? Findet man die Klinik leicht? Sind die Leute dort nett?
    Grüsse Alex

• Hallo Alex, ich kann jetzt zwar die Abstände nicht abschätzen, aber wäre es nach Braunschweig für Dich noch näher??

Hier gibt es einen tollen Spezialisten mit CT. :gut:

Ich habe für ein Wirbelsäulen, Hüft und Knie CT knapp 400€ bezahlt.

Könnte Dir gerne die HP einstellen.

• Ich denke ob Braunschweig oder Bielefeld würde sich nicht viel nehmen, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass der Spezialist aus Bielefeld nach Braunschweig fährt um dort eine CT zu machen.

• hallo,
    das einfachste wäre doch, du rufst an und fragst, was es kosten wird. :???:

gruß marion

• Denkst, dass das einfach ist. Wenn ich da anrufe und frage, was es kostet, dann bekomme ich nur zu hören "Das kann man so nicht sagen" "Das kommt drauf an, was noch gemacht werden soll" "Das kann ich Ihnen gerade nicht sagen, bringen Sie am besten eine Kreditkarte mit" oder "Das kostet um die x Euro, zusätzlich noch je nach Hund und Dauer Narkosemittel, die Gespräche mit dem Arzt, etc.

• oh, merkwürdig. hätte ich nicht gedacht, dass sowas so schwer ist.

in meiner tierklinik hat man mir vorher ohne zu fragen genau gesagt, mit welchen kosten ich zu rechnen habe. war aber keine ct.

da kann man ja nur die daumen drücken, dass die eure kreditkarte nicht leer räumen ;) :D

gruß marion

• Zu der Klinik kann ich nichts sagen, aber zu den Kosten.

Ich denke, dass hängt davon ab, was genau untersucht wird. Ich hätte für den Ellenbogen ca. 200 EUR gezahlt plus Narkose, Infusion und Untersuchung.

LG Lexa

• Natürlich wird man Dir nicht den genauen Preis sagen können, aber Du kannst entweder weiter spekulieren oder eben doch anrufen.

Einen Überblick der ungefähren Kosten sollte eine Klinik schon haben. Nur - daran festmachen wirst Du Dich nicht können - es gibt immer Umstände, die eine Rechnung nachher weitaus höher ausfallen lässt. Es kommt auch drauf an, ob mit oder ohne Kontrastmittel - und was überhaupt untersucht werden muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!