Vater unbekannt - wer hat ´ne Idee?
-
-
wie süß....dachte auch an einen labbi..ich weiß es nicht, aber putzig sind die...nein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, wegen Labbi haben uns beim Spaziergang schon viele drauf angeprochen ob die Schwarzen welche wären. Meist die, die selber Labbis haben und sich erinnerten wie Ihre so klein waren und wohl auch so ausgesehen haben.
Es wurde "VERMUTET" das es ein brauner Boxer gewesen sein soll. Ist nämlich während einer Betreuungzeit passiert. Arme Mama, viel zu jung und mußte schon Babys bekommen. Sie ist selbst erst 1 Jahr und 5 Monate alt.
Boxer deswegen..weil da derzeit nur der eine war..wissentlich von Uns..
ob da aber evt. noch ein anderer Hund mit gemischt haben könnte zb. beim Ausführen das steht in den SternenGute Nacht und VIELEN DANK für's mit raten Andrea + der Paul
-
Oder Rottweiler?
-
dies hatte die Besitzerin auch schon vermutet
-
Zitat
Oder Rottweiler?
Nee, seh ich da absolut garnet.
Da passt irgendwie nix dazu, anderer Kopf, anderer Körper.. -
-
nein, rottweiler glaube ich nicht. mein rottitier sieht jedenfalls ganz anders aus.
gruß marion
-
Nee, ein Rotti war da garantiert nicht mit dabei.
Ich finde es eh schwer, wenn beide Eltern bereits Mischlinge sind, Abstammungen herauszufinden. Meist sieht der Wurf total bunt aus. Anhand der Ohren würde ich auf nen Jagdhund tippen, Auf Grund der Maske könnte auch nen Husky mal dabei gewesen sein oder nen Schäfer, der eine Hund sieht aus wie ein halber Labbi - vielleicht hat sich die Hündin auch von mehreren Hunden decken lassen ...
-
ich finde auch bei den helleren kann man teilweise einen labbi-kopf sehen...
meine meinung
-
ja ich selbst kann da auch nicht zwingend einen Rotti drin sehen.
Aber ich habe im Kijiji Anzeigen gefunden/Bilder von Rotti Schäferhund Mixen das sieht schon ganz anders aus als wenn man nur einen reinrassigen Rotti nehmen würde. -
Ich hab mal eine Mixhündin aus Schäferhund und Rottweiler vom Tierheim ausgeführt (die Eltern waren bekannt) und bei ihr hätte man wirklich keinen Rottweiler vermutet - sie sah wie ein Schäfer-Windhund aus, richtig zierlich.
Ähnlichkeit, finde ich, besteht schon (die Schnauzenpartie, die Ohren, die Falten zwischen den Augen): http://www.hundund.de/rassen/foto.php?img=39916&r=10
Vielleicht erkennt man mehr, wenn er ausgewachsen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!