Günstiges Agility Zubehör gesucht!
-
-
Hallo!
Wir suchen für unseren Garten Geräte um Agi oder andere Spiele mit den Hunden zu machen, bitte alles anbieten gebraucht oder Bastelideen.
Gruß BenjiLunaPupa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
du weisst was Agility ist?
Gruß Günter -
Natürlich weiss ich was Agility ist!
Ich werde es nur nicht im Leistungssport gebrauchen!
Gruß -
Aus Weidezaunelementen kannst du Hürden oder Slalom basteln. Oder mal bei Ebay schauen, dort gibt es auch manchmal Günstiges.
-
Bei Zooplus ist grade n Set im Angebot, da ihr ja keinen Wettkampfsport machen wollt, wäre das vielleicht was?
LG
-
-
Hürden kann man recht einfach aus Dachlatten bauen, wenn man ein bisschen handwerklich geschickt ist.
Auf dem Platz hatten wir auch mal eine selbst gebaute Wippe. Die wurde irgendwie aus einer Leite gebaut. Ist aber nicht zu empfehlen, weil der Kipppunkt nicht passte. Da ist es doch ratsamer auf eine vernünftige zu sparen.
Einen Reifen kann man meiner Meinung nach auch recht einfach bauen. Hierzu muss man nur ein spabiles Grundgerüst haben (kann man aus Holz sehr gut herstellen) und einen Reifen (am besten einen Motoradreifen) mit Ketten o.ä. einhängen. Guck dir dazu mal die richtigen Geräte für den Turniersport an. Da bekommst du vielleicht einen Anreiz, wie du das am besten bauen kannst.
Ich würde sagen, dass man bis auf die Kontaktzonen fast alles selber bauen kann. Wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!