Hundeschule oder Ausbildung gesucht im Raum GL/SU/GM!!!
-
-
Hallo!
Suche im groß Raum Overarth (Rheinisch Bergischer Kreis) günstige Hundschule oder Ausbildung? Da wir 3 Hunde haben kann ich mir eine teure Hundeschule nicht leisten möchte aber trotzdem mit den Hunden was machen unter Leitung.
Oder jemand der Hunde Erfahrung hat und Interesse hätte sich mit uns abzugeben als übungs- Objekte falls jemand seine Hundeerzieher Ausbildung macht!Hilfe!!!!
Da wir auch 2 kleine Kinder haben ist es manch mal nicht einfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist denn euer Hauptproblem ?
Suchst du eher jemanden, der zu dir nach Hause kommt, oder möchtest du lieber einen Hundeplatz etc. haben ?
Wohnst du in Overath oder in Engelskirchen ?
Gruß aus dem Bergischen
staffy -
Hallo
Danke erstmal für das Interesse!Ich hätte gerne jemanden der mich in der Erziehung und im Familienleben unterstützt, das halt keine Unglücke mit den Kindern passiert. Bis jetzt sind die Hunde und Kinder sehr verträglich und es ist noch nichts geschehen. Aber es sind ja Hunde.
Ein Hundeplatz auf dem man unter Anleitung Erziehungs- oder andere Kurse machen kann ist auch OK.Gruß BenjiLunaPupa
Wir Wohnen zurzeit noch in Engelskirchen werden aber im Sommer nach Lohmar ziehen! Wenn alles gut geht.
-
hm mittlerweile hast Du sicher jemanden.
ich bin mit meiner Amy (DJT-Mix) bei Rolf Gaßmann. Er hat einen Laden in Bergisch-Gladbach (hounds of house) da kannst Du ja mal seine homepage aufsuchen. der ist ziemlich fit muß ich sagen. Amy hat wahnsinnige Fortschritte gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!