Hundeschule Menden und Umgebung gesucht
-
-
Hallo DogForum-User,
bald ist es soweit.. Nach vielen Info sammeln und Problembeseitigungen kommt hoffentlich bald unsere Fellnase.
Es ist ein Hund aus einer Tierschutz-Organisation und sitzt derzeit noch in Griechenland. Bitte keine Diskussion über pro/contra AuslandsschutzSoweit müsste ich alles für den Start geregelt haben, jedoch fehlt mir/uns noch eine gute Hundeschule. Jetzt erhoffe ich mir hier Hilfe von euch.
Wer kenn eine gute Hundeschule in Menden (58706) und Umgebung?- Die Hundeschule sollte mit clicker (oder ähnlichen Methoden) arbeiten, also nichts konventionelles!!
- Schön wäre auch Disc-Dogging Erfahrung (kein muss)
- Erfahrungen mit Auslandshunden wäre auch von Vorteil.
- Die Preise sollten angemessen sein für die erhaltene Leistung.Das ist es auch erstmal, denke ich.
Wäre super wenn mir einige ein paar Tipps und Erfahrungen geben könnten.Unruhige Grüße,
Christian -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeschule Menden und Umgebung gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast du schon eine gute Schule gefunden?
Bald brauche ich etvl. auch eine in Menden...
Viele Grüße
Anna -
ist diese zu weit weg? 58579 Schalksmühle, http://www.ami-de-chiens.de/
-
leider ja. hier gibt es aber auch welche, ich muss mich mal richtig schlau machen, aber dankeschön!!!
-
-
-
ich sage dir auf jeden fall bescheid. evtl. sehen wir uns dann ja.
habt ihr auch einen welpen?
-
Zitat
ich sage dir auf jeden fall bescheid. evtl. sehen wir uns dann ja.
habt ihr auch einen welpen?
Bei uns zieht am Freitag *hibbel* unser erster Hund aus Griechenland ein. Sie ist ein Schäferhund Mix und etwa 1 Jahr alt.
Hier ist sie: >Klick mich<
-
wow nicht schlecht :-). Das ist ja schon übermorgen, wie schön!
Wir bekommen den kleinen Welpen am 3. April... noch ist er zu klein.
Ich glaube übrigens nächste Woche startet eine Hundeschule. Da können wir leider noch nicht hin, da unser dann noch zu klein ist.
Bei Frau Ziegenhirt glaube ich. Musst du mal anrufen, die ist aus Menden.
-
Vielleicht schaust du mal dort.
http://www.cbf-dogs.de
Ist in Iserlohn.
Günter -
du hast post
LG nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!