Hundeschule Menden und Umgebung gesucht
-
-
Ich kann Dogs Track empfehlen.:ja: http://www.dogs-track.de/
Die sitzen in Iserlohn. Die Hundeschule arbeitet nach AL und ich habe sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeschule Menden und Umgebung gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielen Dank für die Links, Iserlohn gefällt mir schonmal gut, da komme ich gut hin! Werde mir die Pages wenn ich zu Hause bin nochmal genauer ansehen, nehme gerne noch weitere Hinweise entgegen
Gruß, Christian
-
Wie sieht es aus bei dir, hast du dich schon angemeldet? Ich bin nun in der Hundeschule in Fröndenberg und super zufrieden...
-
Hallo,
tut mir leid, war lange nicht mehr online wegen Streß und alles.
Ich habe bisher noch keine Hundeschule.
Soll aber recht bald kommen, die süße hat mittlerweile schon vertrauen gefasst und der Gang in die Hundeschule ist dadurch möglich.In welcher in Fröndenberg bist du angemeldet?
-
genau ich bin in Fröndenberg bei Alpha Dogs in der Welpen und Bald Junghundeschule.
Kann ich nur empfehlen. Wenn du googelst, dann kommst du direkt auf deren Seite.
-
-
Hab mir die Homepage mal angesehen, sieht eig ganz gut aus. Preis finde ich auch i.O für mich wäre dann das Junghundeangebot (Sitz, Platz, Aus, Hier) von Interesse erstmal.
Ist doch bestimmt möglich mal unverbindlich mit bzw. ohne Hund vorbei zu kommen und es sich mal anzugucken?Fröndenberg wäre optimal von der Lage
Gruß, Christian
-
die erste Stunde ist sowieso immer eine Schnupperstunde und dann kannst du dich entscheiden ob du dich anmelden möchtest oder nicht.
Wir sind noch in der Welpengruppe, die Junghundeausbildung werden wir danach besuchen.
Kannst ja mal dort anrufen und unverbindlich fragen.
Viele Grüße und viel Spaß!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!