Hundebett Empfehlung gesucht
-
-
Hallöchen.
Irgendwie bin ich mit der Suchfunktion zu blöd und finde nix gescheites.
Ali hat zur Zeit kein Hundebett, sondern einen Sessel, in dem er auch wirklich gerne liegt.
Allerdings will ich mir doch so langsam mal einen Hundekorb anschaffen und suche jetzt nach passenden Empfehlungen.Ali ist ca. 60cm hoch, er liebt es, wenn es "Sesselartig", also mit schönen hohen Rändern ist.
Kunstleder gefällt mir persönlich nicht so gut. Er scharrt gerne, also sollte es da auch ein bisschen robust sein
Es sollte schon was ordentliches sein, aber nicht grade in seiner Größe 90 Euro und mehr kosten - ich bin Student50 oder 60 Euro würde ich schon zahlen.
Zur Zeit sind im Fressnapf Betten von more for Dogs im Angebot. Hat die vielleicht jemand? Hundebett Veejee nennen die sich.
Oder was empfehlt ihr sonst?Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem Jack den ersten Korb in Einzelteile zerlegt hat, haben wir uns für den "Hundekorb Lindo" entschieden. (Gibt es unter anderem bei Zoopl**). Das Teil ist sehr stabil, und wenn man den Korb mit Decken und Kissen auspolstert, auch ganz toll kuschelig. Wir sind sehr zufrieden, die Hunde lieben den Korb. Wobei sie meist nicht rein können weil die Katzen den Korb in Beschlag nehmen
-
Ich hab vor kurzem aufgrund einer Empfehlung hier ein Hundebett bei Pads for all bestellt - und zwar das Vanilla colour - und bin damit sehr zufrieden!
Es ist aus sehr robustem, abwaschbarem Polyester, wirkt aber trotzdem kein bisschen kalt (so wie Kunstleder, mag ich auch nicht). Bin schon ein paar mal einfach mit 'nem feuchten Lappen drüber, klappt super.
Joey ist auch ein "Scharrer", bisher hat das Bett alles problemlos überstanden. Auch insgesamt wirkt es sehr stabil und behält die Form, hat außerdem einen schönen Rand, wo Joey gerne seinen Kopf ablegt. Und es gibt schöne Farben!Und das Preis-Leistungsverhältnis für so ein großes Körbchen ist m.E. unschlagbar.[/url]
-
Wir haben einen von http://www.bed4dogs.de
Find ich echt super. Man kann alles auch drum rum mit einen Reißverschluss öffnen , Einzelteie raus. Und hülle waschen. -
Wir haben auch von http://www.bed4dogs.de einen. Die sind wirklich super. Allerdings mussten wir erst noch ne Decke reinlegen, weil das Obermaterial ihnen nicht so zugesagt hat. Aber jetzt lieben sie es
Lg Teresa -
-
Haha wir haben auch ein deckchen drin.
-
Zitat
Wir haben einen von http://www.bed4dogs.de
Ja, da haben wir auch eins! Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top, die sind ja nicht so teuer. Bei uns war allerdings gleich am ersten Tag schon ein Loch drin - die Rennschnecke musste es zur Begrüßung erstmal besteigen :irre: dabei ist mit Schwund zu rechnen... Es ist auf jedenfall superfest und klappt an den Seiten nicht um. Eine Decke mussten wir zumindest jetzt im Winter allerdings auch reinlegen. Im Sommer hat er's lieber ohne und schön kühl.
So lange es unter meinem Schreibtisch lag, war es auch täglich in Benutzung. Inzwischen habe ich noch eins von Wallace and Jones - das hat er von Anfang an geliebt und das alte ist inzwischen recht verwaist. Wallace und Jones ist aber echt teuer, ich hab, glaube ich, knapp 100 EUR dafür bezahlt. Aber für Kuschelstunden passen Hund UND Frauchen sehr bequem zusammen rein.
Grüße,
das Krümelmonster. -
Ich hatte dieses Thema vor kurzem auch hier eingestellt:
https://www.dogforum.de/ftopic64531.html - mit vielen Bildchen und guten Tipps
-
Danke für eure Empfehlungen bisher!
Die bed4dogs hören sich ja wirklich gut an und sind auch mit meinem Geldbeutel gut vereinbar
Morgen fahre ich erstmal in den FN und schaue mir das Angebots-Bett anWenn das nix ist, dann muss ich wohl weitersuchen.
Der Herr Hund ist ja anspruchsvoll und legt sich nicht überall hin. Das einzige, was er richtig geliebt hat, was das Schnuffel-Wuffel-Bett von Klein-Meggy, in das eigentlich nur sein Hintern reingepasst hat.
Schnuffel-Wuffel in seiner Größe wurde nicht angenommen.Mollrops: Danke dir für den Link! Irgendwie hab ich mit der Suchfunktion nix gescheites gefunden.
-
Hi,
Wenn du eh zu FN gehst: Die more4dogs Betten sind super gepolstert und haben einen hohen stabilen Rand. Der Überzug kann gewaschen und extra nachgekauft werden. Eine Anschaffung für eine ganzes Hundeleben. Buster schläft in dem Raumsparwunder (dreieckig) und würde es nie mehr hergeben.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!