Rally Obedience
-
-
Unter diesen Bedingungen sind 83 Punkte doch echt toll. Ihr müsst einfach eure Turniererfahrung sammeln. Dann klappt das auch mit der Konzentration besser.
Ich übe mit Emma ja in wirklich jeder Situation. Teilweise sogar, wenn uns beim Spaziergang Hunde entgegen kommen. Dadurch lässt sie sich nicht so schnell ablenken. Und dann kennt sie von klein auf ja auch Turniere. Ich hab sie ja damals schon zum Agi mitgenommen, wenn ich mit Bobby gestartet bin. Und dann ist sie selbst ja auch im Agi gestartet. Ich denke mal, dass bei uns eher meine Nerven das Problem werden. Aber ich bin mal gespannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, darum darf ich auch nicht meckern :)
Auf dem Agi Turnier vorgestern war er dann auch voll und ganz bei mir. Wir müssen einfach weiter üben - er ist halt einfach ein Hund, der ne extrem niedrige Reizschwelle hat. Ein bisschen werde ich da auch mit leben müssen :)
Es ist nur doof, wenn man weiß, was man unter Laborbedingungen so KÖNNTE. Dann will man das ja auch zeigen - aber das werden wir bestimmt irgendwann auch :)
-
Ich würde mich dann hier auch gerne einreihen
Ich mache mit meinen beiden Hündinnen RO in der Hundeschule,würde aber gerne einen Verein finden,da unsere Trainerin schwanger ist und bald ne Weile aussetzen wird
Macht ihr RO im Verein,in einer Hundeschule oder für euch selbst?
Und es kennt nicht jemand zufällig einen guten Verein im Ruhrgebiet,der RO anbietet? -
Hallo Lillilotta!
Ich mache RO im Verein. Da ich aber noch kein Mitglied bin melde ich das Turnier als Privatperson. Beim RO ist das zum Glück möglich.
Ich bin aus dem Ruhrgebiet. Vereine, die das anbieten kenne ich im Moment 3.
Einmal der KfT (Klub für Terrier) in Dorsten, dann der DVG Gelsenkirchen-Buer und der DVG in Haltern.
In Haltern trainiere ich im Moment.Ich habe schon mehrere Vereine in der letzten Zeit besucht und fühle mich hier am wohlsten.
Dafür fahre ich dann auch gerne mal ein Stück. -
Am 16. Mai laufen wir unser erstes Turnier. Ich bin schon sehr gespannt, wie es wird.
Und im September machen wir ein Seminar mit das bei uns auf dem HuPla stattfindet :)Wir trainieren auch im Verein und melden auch über den Verein.
-
-
Bianca, wo läufst du denn am 16.05.?
Ich starte nämlich auch an diesem Tag in Ostbevern. -
-
Schade, ich dachte ich treffe mal jemanden.
Viel Erfolgt dann!!
-
Danke
Dir auch viel Erfolg -
Hallo Lillilotta!
Ich mache RO im Verein. Da ich aber noch kein Mitglied bin melde ich das Turnier als Privatperson. Beim RO ist das zum Glück möglich.
Ich bin aus dem Ruhrgebiet. Vereine, die das anbieten kenne ich im Moment 3.
Einmal der KfT (Klub für Terrier) in Dorsten, dann der DVG Gelsenkirchen-Buer und der DVG in Haltern.
In Haltern trainiere ich im Moment.Ich habe schon mehrere Vereine in der letzten Zeit besucht und fühle mich hier am wohlsten.
Dafür fahre ich dann auch gerne mal ein Stück.Danke dir.
Haltern wäre etwas weit. Hast du dir Gelsenkirchen auch angesehen? Wie war das? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!