Rally Obedience
-
-
An die die mit Leckerlis belohnen, was macht ihr bei warmen Wetter?
Ich hab eigentlich immer einen Leckerlibeutel dabei, der würde aber glaube ich als mitgeführter Target oder so gelten.
Alternative ist eine Jacke, aber ich bin sehr wärmeempfindlich.
Habt ihr alle weite Hosen mit großen Hosentaschen oder diese Fischerwesten oder gibt es noch andere Möglichkeiten? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich trage eine hässliche Hundesportweste, die mir viel zu groß ist und ich seit Ewigkeiten ersetzen will. Ich überlege, ob ich auf so einen Kilt umsteige: Arbeitskilt schwarz Bende Bekleidung Westen
-
Ich trage eine hässliche Hundesportweste, die mir viel zu groß ist und ich seit Ewigkeiten ersetzen will. Ich überlege, ob ich auf so einen Kilt umsteige: Arbeitskilt schwarz Bende Bekleidung Westen
Dieser Rock ist eigentlich eine super Idee. Haben zwei Freundinnen auch und er scheint sehr praktisch zu sein. Ist aber leider nicht von jedem Richter geduldet.
Meine Freundinnen fragen bei warmen Wetter immer vorher beim Briefing ob der Richter es erlaubt. Mussten es schon 2x ausziehen. -
Wir starten wenn alles gut läuft auf der DM in Gotha
-
@Charlymira Mist, das hab ich schon fast befürchtet, dass es vielleicht beim Turnier Probleme geben könnte. Na ja, vielleicht schaffe ich es mir trotzdem an, fürs Training ist es ja auch cool.
-
-
@Lagurus ja, praktisch scheint es wirklich zu sein. Und zum Turnier mitnehmen und nachfragen kostet ja auch nichts. Vielleicht hast du Glück und erwischt nur die gnädigen Richter
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, denke ich.Aber zurück zum Thema Weste: ich habe eine von GoodBoy und bin sehr zufrieden. Allerdings starte ich bei 30 Grad und mehr auch nicht mehr. Das ist nix für meinen Hund.
-
Ich hab mir jetzt auch so einen Rock bestellt. Von Helsitar. Eine Bekannte ist damit schon Turnier gelaufen.
Ich stopf mir aber sonst auch bei warmen Temperaturen die Leckerlis und den Futterbeutel in die Hosentaschen. Sind bei uns aber auch nicht sonderlich viele und die Zeit lässt sich ja gut abschätzen.
-
So mache ich es auch. Ich habe eine etwas weitere, leichtere Wanderhose. Da habe ich den Futterbeutel aus der GoodBoy Weste mit ein paar Lecker in die eine und ein kleines Futter-Dummy in die andere Tasche bekommen. Allerdings habe ich Lecker auch immer nur zur Vorbereitung benötigt, weil ich im Parcours aus Nervosität immer vom Füttern abgesehen habe....
-
Ich hab eine Weste von Sporthund die hinten quasi nur ein Netz hat sprich null Schwitzen
Die is einfach genial!! -
Da ja jetzt die Meldebestätigungen raus sind: Wer von euch ist bei der BSP dabei dieses Jahr?
Mit Cole bin ich dabei, Milo steht auf der Warteliste - und ich denke da recht weit hinten. Wir werden also auf jeden Fall hinfahren :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!