Rally Obedience
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow herzlichen Glückwunsch , tolle Leistung!
-
Wir sind am Sonntag beim selben Turnier wie Xsara gestartet. Allerdings sind wir im Gegensatz zu ihr und Coco noch blutige Anfänger.
Das Wetter war echt greislig. Die Hunde mußten stundenlang (selbstverständlich mit kleinen Spaziergängen zwischendurch) im Auto warten. Meine sind sowas nicht gewohnt und trotzdem haben sie noch relativ gut mitgearbeitet. Bei den Punkten haben sich die Jungs abgesprochen: beide 88 Punkte und somit in der Beginner-Klasse Platz 6 für Merlin und Platz 5 für Paul.
Fürs nächste Turnier wird definitiv ein größeres Zelt bestellt, damit die Hunde wenigstens tagsüber bei uns sein können. -
Du und die Pudels haben das wirklich toll gemacht (soweit ich es gesehen habe ).
Lustig, dass es beide Male genau 88 Punkte geworden sind
Eine Vereinskollegin hat es sogar geschafft mit beiden Hunden, einmal im Beginner und einmal in der 1, genau 3 Minuten zu brauchenCoco ist es sonst auch gewohnt, den ganzen Turniertag bei mir zu verbringen. Die fand es richtig doof, die ganze Zeit im Auto warten zu müssen. Drum musste sie auch erstmal den ganzen Platz zusammenheulen, als sie endlich raus durfte.
Ich freue mich schon auf das nächste Turnier in 2 Wochen, bei hoffentlich besserem Wetter!
-
Mein nächstes Turnier ist leider erst Ende Juli bei Xsara im Verein. Vorher bin ich fast immer durch die Agi-Turniere ausgebucht.
-
-
Wird jemand von euch bei der AgRo starten?
-
Ups war doppelt.
-
Was ist das?
-
Wir waren gestern wieder auf einem Turnier.
Und was soll ich sagen... ich habe es volle Möhre verkacktDer Parcours war ziemlich anspruchsvoll, zumindest die erste lange Seite.
Erst Halt-weglaufen-abruf in Vorsitz, dann Hall- Tempo schnell, im schnellen Tempo über die 1,80m entfernte Hürde, durch den slalom und anhalten steh. Hat alles perfekt geklappt und dann geschah es: ich habe meinen Hund völlig zurecht ein Leckerlie gegeben für diese tolle Leistung...aaaaber das Schild war anhalten steh-weggehen
Zum Glück ist es mir nicht aufgefallen, sodass es für uns ein ganz normaler Lauf war ohne schlechte Stimmung oder so.
Letzten Endes hätten wir gewonnen, denn es gab bis zum Schluss keinen einzigen Fehler außer ein leicht schiefes Platz & steh.
Sehr ärgerlich, aber ich bin trotzdem sehr stolz auf meinen Hund, dass sie momentan so konstant prima Leistung Zeit -
@Charlymira Das ist doch das wichtigste! Also dass du zufrieden bist mit deinem Hund.
Ich habe unseren ersten Start in der 2 ja auch ziemlich versemmelt, aber ich hatte danach trotzdem ein schönes Gefühl, weil Coco einfach so schön mitgemacht hat.
Da sind dann die Punkte oder die Platzierung ganz egal.Wir haben nächstes Wochenende gleich zwei Turniere. Dann werde ich vielleicht in der 2 etwas sicherer. Leider ist heute wieder das Training ausgefallen, hier schüttet es den ganzen Tag. Letzte Woche hatten wir auch kein Training, also mal schauen...eigentlich wollte ich nach unserem letzten Turnier so viel üben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!