Rally Obedience
-
-
Zum Elefantentrick gibt es echt ne Menge Videos bei youtube und jeden den ich so gefragt habe, hat es darüber gemacht.
Mit Pixel hab ichs über Rückwärtslaufen aufgebaut, weil sie das besser verstanden hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!
-
Hat jemand Interesse an einem Seminar in Mainz (Beginner mit Petra Lauer) am Samstag 6.7.?
Da sind noch Plätze frei.
-
Bist du von der OG Mainz-Finthen?
-
Naja, ich bin seit ein paar Monaten da beim Anfänger Training.
Trainierst du dort?
Ist halt schade, dass das Seminar wohl ausfallen wird, wegen zu wenig Anmeldungen.
-
-
Nein, ich komme aus Koblenz und bin in der OG Aubachtal.
Aber wir kommen Sonntag zum Turnier.
Ist nicht am Samstag auch Seminar mit Karin Priehäußer?
Dafür habe ich mich nicht angemeldet, weil ich nicht wusste wie warm es wird und dann macht ein Seminar einfach keinen Sinn für meinen Hund. Aber nun sieht es ja doch ganz gut aus. Allerdings ist Beginner die falsche Klasse :/
Ich frage mal im Verein nach.
-
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht viel. Kann gut sein, dass es zwei Seminare parallel gibt, oder dass es auch gar nicht nur für Beginner ist.
Wenn, dann frag heute noch nach, denn heute ist Anmeldeschluss.
Ich seh dich dann am Sonntag (7.7.)! Ich werde helfen beim Tunier, nicht starten.
-
-
Habe Natascha mal persönlich angeschrieben, die weiß da sicher mehr
Aber danke für den Hinweis.
Genau, ich starte mit meiner Mira in Klasse 3.
Bea11 wird auch wieder da sein, habe ich gesehen
Jaaaaaa
-
Sagt mal, ihr RallyO-ler, zurzeit macht das bei uns überhaupt keinen Spaß mehr!
Ich geh in Oma und kurz nach Meldebeginn kann man schon nicht mehr melden, weil voll ist. Ist mir jetzt paarmal hintereinander passiert. 09:00 Meldebeginn, 09:02 war schon voll!
Bin jetzt auf 3 Wartelisten, aber das ist ja doof, wenn man überhaupt nicht weiß, ob man nun starten kann oder nicht. Mal eine WL ist ja ok, aber alles, was man meldet nur WL??
Ist das bei euch auch so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!