Rally Obedience

• Neu

Hi

hast du hier Rally Obedience* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh, das war mir nicht klar, sorry! :sweet:

Dann würde ich in Bezug auf Rally-O rein mit Blick darauf wirklich die Variante empfehlen, den Hundeplatz zu einer vertrauten Sicherheitszone zu machen. Ruhig auch anfangs mit überwiegend dort entspannt gucken, bis er alles für sich einsortiert hat. Ist halt blöd, wenn das für dich organisatorisch so schwierig ist :streichel:

• Nein, keine BH.

Ich habe heute die Starterlaubnis für die Bayerische Meisterschaft des BLV bekommen. Irgendwie freue ich mich schon richtig drauf. Große Ergebnisse erwarte ich nicht, aber es wird bestimmt ein aufregender Tag. Mit 120 Startern ist die Veranstaltung ja auch doppelt so groß wie normale Turniere.

Wir werden mit 4 Leuten aus unserem Verein dort sein.

Da ich genau die zwei Wochen davor im Urlaub bin, steht jetzt nur noch einmal Training nächste Woche an. Aber eigentlich können wir ja alles, es hängt dann nur sehr von meiner und Cocos Stimmung ab, was wir so im Parcours fabrizieren|)

Von euch wird da wahrscheinlich niemand starten, oder?

• Sorano25

Danke, ich glaube da darf aber fast jeder starten, der sich anmeldet.

Voraussetzung ist nur, dass man zweimal mindestens 70 Punkte in der Klasse geschafft hat.

Und dann werden erst alle Senioren, dann Klasse 3, Klasse 2 und so weiter akzeptiert. Da letztes Jahr sogar einige Plätze für die Beginner übrig blieben, wäre es seltsam gewesen, wenn ich in Klasse 2 nicht genommen werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!