Rally Obedience
-
-
Ich kenne mich da ja gar nicht mit aus :)
Beo und mir wäre da zu viel los.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren letztes Wochenende seit März auch endlich mal wieder auf Turnier. Dieses Jahr ist privat viel los, da schaffe ich es nicht auf viele Turniere. Aber ich hab die zwei Tage richtig genossen und die Zeit mit den Hundis war so toll, hach. Wir waren auf dem Hessen Cup in Bockenheim. Ein Zweitagesturnier mit Cup Wertung. Am ersten Tag erliefen sich Fenja und ich in Klasse 95 Punkte und sogar noch den 3. Platz. Abby und ich landeten mit 99 Punkten in Klasse 2 auf dem zweiten Platz. Die besten Hundis!
Der Sonntag startete bei mir dann mit Migräne, mit 1200er Ibu drin konnte ich aber beide Laufe mit den zwei absolvieren und was soll ich sagen. Sie waren soooo gut! Beide 100 Punkte, Fenja 2. Platz bei der Tageswertung, Abby sogar gewonnen! Im Gesamtcup konnte sich Fenja damit auf den 2. Platz schieben und Abby ging als Hessen Cup Siegerin in Klasse 2 vom Platz. Hach, bin immer noch ganz happy :)
Die Lobeslieder der beiden Richterinnen auf die zwei waren auch so schön! Ich hab mich richtig gefreut.
Hier die Läufe, hab die beiden pro Hund immer in ein Video gepackt und auch die Aufgaben dazu geschrieben.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Fsvq4RPJTIw][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=IkAonKWE-C8&feature=youtu.be]Meine Vereinskollegin konnte sich in Klasse 2 Platz 3 auch einen Podestplatz sichern!
-
Herzlichen Glückwunsch. Das war für euch ja ein mega erfolgreiches Wochenende.
-
So, ich hab dieses Wochenende auch mal ins RO reingeschnuppert.
Resume:
Die Hunde sind durchgehend hochmotiviert und konzentriert gewesen. Durch die ständigen, für den Hund unbekannten Wechsel von Richtung und die eben nicht immer gleiche Abfolge von Übungen haben sie eben nie in den Schlurfmodus geschaltet. Verbal gelobt habe ich viel, Zwischenleckerli gabs wenig.