Rally Obedience
-
-
Da ist er.... unser allererster 100 Punkte Lauf und ich bin soooo stolz auf mein Hündchen
[Externes Medium: https://youtu.be/Pwk9_Ohp3nk]Er hat uns sogar den 1. Platz von 16 Startern beschert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wuhuuuu, toll, Gratulation!
-
Wuhuuuu, toll, Gratulation!
Danke
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
-
-
vielen Dank
-
Eine stolze Leistung! Und wow, ihr habt aber viele Starter in der 3!
-
Eine stolze Leistung! Und wow, ihr habt aber viele Starter in der 3!
Danke
Das ist hier in der Umgebung tatsächlich immer ganz unterschiedlich.
Mal sind es nur 5, ein anderes mal dann gleich 16. Die Parcoursbegehung ist dann immer ätzend.
Nervig finde ich immer die, die bei jeder MSÜ ewig überlegen und den ganzen Verkehr aufhalten.... klar, jeder hat mal angefangen, keine Frage.
Aber in Klasse 3 sollte man dann das Prinzip der Zwischenschritte bei MSÜ schon mal grundsätzlich verstanden haben
-
Aber bei so vielen Startern ist eure Leistung um so höher einzuschätzen, da läufst du doch bestimmt immer noch auf Wolken, oder?
-
Wow super, herzlichen Glückwunsch!
Bei uns konnte ja keine Klasse 3 stattfinden, weil es nur 2 Teams, meine ich, gewesen sind. Wir hatten daher 14 Teams in der Beginner, 9 in Klasse 1 und 7 in Klasse 2. Also selbst in Kl. 2 nicht viele.
Wir hatten am Donnerstag unser erstes Turnier auf dem eigenen Platz, wir waren alle sehr nervös. Aber es hat alles total gut geklappt, wir haben aufgrund von Parkmöglichkeiten und erstmal vorsichtig an so ein Turnier heranschnuppern nur 30 Teams angenommen, eine hat morgens dann krankheitsbedingt abgesagt. Geplant war die Siegerehrung für 14.15 Uhr, wir waren dann mit Siegerehrung schon um 14 Uhr durch. Gut, wir hatten auch keine Senioren und Klasse 3, dann hätte es mit Sicherheit länger gedauert. Die Rückmeldungen der Teams waren super, sodass wir uns nächstes Jahr wohl auch 40 Teams zutrauen 50 bekommen wir auf dem Platz und vom Parken her leider wirklich nicht unter.
Ich bin mit Lou, Aussiehündin einer guten Freundin, im Juni 2 Jahre alt geworden, in der Beginner gelaufen. Ihr Frauchen hat die Prüdungsleitung an dem Tag gemacht und mit RO auch jetzt nicht sooo viel zu tun. Was soll ich sagen, nach 3x gemeinsam trainieren sind wir 100 Punkte gelaufen und landeten auf dem 2. Platz
Fenja und ich starteten zum ersten Mal, als erstes Team, in Klasse 2. Bis auf ein Doppelkommando war sie ganz wunderbar <3 99 Punkte, auch der 2. Platz
Tja, und Abby... mit ihr war eigentlich der letzte Start in Klasse 2 geplant. Aber wie das Leben so spielt, funkte uns die Läufigkeit dazwischen. Sie durfte dann auf das Auto aufpassen, da sie am Abend sehr müde war, muss sie wohl sehr viel zu beobachten gehabt haben.
Unsere Schleifen
Siegerehrung:
In Klasse 1 war ich Steward, das war total interessant, möchte ich bei einem nächsten Turnier auf jeden Fall wieder machen! Gefällt mir sehr gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!