Rally Obedience
-
-
Ja. Bin gespannt wie er sich benimmt. Mit fremden Menschen hat er Probleme. Mal schaun wie das mit der Halsbandkontrolle klappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja. Bin gespannt wie er sich benimmt. Mit fremden Menschen hat er Probleme. Mal schaun wie das mit der Halsbandkontrolle klappt.
Ja, uns hat er, glaube ich, auch etwas angebellt.
Ansonsten einfach auf den Arm nehmen?
Findet die Halsbandkontrolle eigentlich ganz normal statt, wegen Corona?
Bei unserer BH durfte ja auch ausnahmsweise eine Trainerin alle Chips auslesen und der Richter hat sich komplett rausgehalten.
Ich bin wirklich gespannt, wie sich Coco nach so langer Turnierabstinenz so schlägt... Ich denke mal, entweder ist sie super oder sie verabschiedet sich komplett in ihre eigene Welt
-
Bisher war die HB Kontrolle immer mit Maske und dann ganz normal.
Auf einem Turnier sollte man die Hunde an längerer Leine alleine hin laufen lassen. Allerdings war das auch das erste Turnier nach der Corona Pause. Da haben sie es ganz korrekt geregelt. Aber auf den anderen wie immer, bloß, dass Frauchen einen Maulkorb trägt
-
Hier fand die HB Kontrolle ganz normal statt.
Samstag haben wir eine Art Generalprobe für unser internes "Trainings Turnier" nächste Woche. Alani und ich wollen da auch gerne dran teilnehmen. Mal sehen wie es so läuft, wenn meine schlimme Aufregung wegfällt.
-
Wir haben Sonntag einen Mannschafts-Baseballcup, da bin ich schon gespannt, wie das wird. Die Teammitglieder, die das letztes Jahr schon gemacht haben, fanden es auf jeden Fall schon mal sehr lustig.
-
-
Ja, uns hat er, glaube ich, auch etwas angebellt.
Ansonsten einfach auf den Arm nehmen?
Findet die Halsbandkontrolle eigentlich ganz normal statt, wegen Corona?
Bei unserer BH durfte ja auch ausnahmsweise eine Trainerin alle Chips auslesen und der Richter hat sich komplett rausgehalten.
Ich bin wirklich gespannt, wie sich Coco nach so langer Turnierabstinenz so schlägt... Ich denke mal, entweder ist sie super oder sie verabschiedet sich komplett in ihre eigene Welt
Beim Turnier kürzlich in Sonthofen hat die Halsbandkontrolle ganz normal statt gefunden. Nur halt mit Mund-Nasen-Schutz für die Zweibeiner.
-
Waldi und @Frau Paula wie war's bei euch?
Wir sind nun zurück von einem anstrengenden, aber sehr erfolgreichem Wochenende.
Am Samstag belegten wir mit 94 Punkten den 2. Platz und heute mit 99 Punkten den 1.Platz in Klasse 3.
Ich bin sehr stolz auf meine Mausi
Das waren nun Vorzüglich Nummer 3 und 4 in Folge
-
Wir sind nun zurück von einem anstrengenden, aber sehr erfolgreichem Wochenende.
Am Samstag belegten wir mit 94 Punkten den 2. Platz und heute mit 99 Punkten den 1.Platz in Klasse 3.
Das heute war ein ganz toller Lauf! Glückwunsch noch mal von hier...
-
Das heute war ein ganz toller Lauf! Glückwunsch noch mal von hier...
Vielen lieben Dank
Leider habe ich ihn nicht auf Video, um ihn mir nochmal anzuschauen
Beimnächsten mal wieder.
-
Super gut, herzlichen Glückwunsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!