Rally Obedience
-
-
Ich schaue immer bei Rally Obedience just for fun. Vor Corona gab es bei Rally mit Henk auch eine sehr gute Tabelle zu den ganzen Turnieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab im Oktober 1 Turnier mit Patty gemeldet. Mal sehen wie sie mitläuft. Je nachdem wie sie so drauf ist, ist es vielleicht ihr letztes Turnier. Im Moment ist sie fit und gut drauf. Diego läuft ja keines mehr, der müsste mit Rollstuhl laufen, weiß gar nicht ob das geht, müsste ich mal fragen
-
Wir hatten heute unser erstes und letztes Turnier dieses Jahr
Gestartet bin ich nur mit Patty in den Senioren
14 1/2 Jahre, alterstaub und hoch motiviert
Der Lauf wäre fehlerfrei gewesen, wenn ihr am Ende nicht eingefallen wäre, kurz die Richter zu begrüßen Aber Höflichkeit muss ja sein. So gab es 98 Punkte und Platz 3
[Externes Medium: https://youtu.be/Dn-ltkf0Koo] -
Bianca, sehr schöner Lauf!
-
Schön, wenn ein Hund mit 14,5 Jahren noch gefördert wird und so schön motiviert und mit Spaß mit macht
-
-
Danke euch
Patty liebt es immer noch zu arbeiten, nicht alles, aber das macht ja nix.
Diego würde ja auch noch, aber ich weiß gar nicht ob er mit Rolli starten dürfte, ich hab vergessen zu fragen.
Dann müsste ich auch schauen ob die Strecke nicht so lange ist für ihn. Er macht immer einzelne Übungen, da freut er sich auch
-
Toll anzuschauen, so schön zu sehen wieviel Freude sie hat.
Herzlichen Glückwunsch euch.
-
Danke dir
-
Huhu. ?
Ich möchte mich gerne bei euch einreihen. Mit meiner Jackiehündin laufe ich in der 2 und der Nachwuchs steht auch schon in den Startlöchern. ?
Ich hoffe dass wir bald wieder trainieren können und im nächsten Jahr wieder das eine oder andere Turnier besuchen können.
-
Ich mache jetzt ab Januar den Fernkurs. Ich gebe nicht auf irgendwann gefällt es mir vielleicht doch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!