Rally Obedience
-
-
sooooo, gestern abend kam die Nachricht, dass ich einen Startplatz bekommen habe Jetzt heißt es Schilder lernen und vllt das Regelwerk nochmal überfliegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir starten in 2 Wochen das erste Mal seit September.
Ich habe für Coco ein Handicap angemeldet, die darf nur noch 10 cm springen.
Jetzt heißt es, noch ein bisschen trainieren. Ich bin schon ewig keinen ganzen 2er Parcours mehr gelaufen
Bei uns im Verein hat das offizielle Training erst letzte Woche wieder angefangen.
Da wurde Coco dann aber von einem anderen Hund attackiert und war natürlich für richtiges trainieren nicht mehr zu haben.
Morgen Abend habe ich den Platz für uns alleine, mal schauen wie sie drauf ist.
Und Turnier ist ja dann sowieso nochmal was ganz anderes... Aber für uns gilt ja mal wieder, dabei sein ist alles. Ich freue mich, dass ich mit Coco überhaupt nochmal an Turnieren teilnehmen kann!
Waldii startet ihr auch in Peiting?
-
Jetzt heißt es, noch ein bisschen trainieren. Ich bin schon ewig keinen ganzen 2er Parcours mehr gelaufen
Bei uns im Verein hat das offizielle Training erst letzte Woche wieder angefangen.
Da wurde Coco dann aber von einem anderen Hund attackiert und war natürlich für richtiges trainieren nicht mehr zu haben.
Und Turnier ist ja dann sowieso nochmal was ganz anderes... Aber für uns gilt ja mal wieder, dabei sein ist alles. Ich freue mich, dass ich mit Coco überhaupt nochmal an Turnieren teilnehmen kann!
Nö. Ich hab bisher nur Sonthofen gemeldet. Und das wurde von Mai auf Oktober verschoben.
Ich bin noch am Überlegen ob ich für Augsburg melden soll. Jedenfalls gab es kürzlich noch freie Plätze.
-
Nö. Ich hab bisher nur Sonthofen gemeldet. Und das wurde von Mai auf Oktober verschoben.
Ich bin noch am Überlegen ob ich für Augsburg melden soll. Jedenfalls gab es kürzlich noch freie Plätze.
Oh, Augsburg wollte ich eigentlich auch melden. Das habe ich gar nicht mitgekriegt, dass da schon Meldung war.
Wir sind für Juli noch in Oberstdorf gemeldet.
-
Mit Patty werde ich nun auch kein Turnier mehr laufen. Durch ihren Blasentumor kann es passieren, das sie mir mitten im Parcours pieselt, das wäre ziemlich doof
Diego kann ja eh nicht mehr laufen und Bounty ist noch nicht soweit. Sie muss erst mal lernen, das ihr der Himmel nicht auf den Kopf fällt, wenn auch fremde Menschen drumherum sind. Und ein wenig weniger rumkaspern bei den Übungen ist auch nicht schlecht, es kommt vielleicht nicht so toll, wenn sie ständig mit den Vorderpfoten nach mir schlägt
-
-
Für Augsburg war ich zu langsam. Und sonst gibts grad kein Turnier in der Umgebung, für das man noch melden kann.
-
Für Augsburg war ich zu langsam. Und sonst gibts grad kein Turnier in der Umgebung, für das man noch melden kann.
Ja, Augsburg habe ich auch verpasst. Wäre ich eigentlich gerne gestartet :/
Wurde bei uns in der WhatsApp Gruppe sogar noch angekündigt, aber eben 2 Wochen vor Meldebeginn, bis dahin hatte ich es natürlich schon wieder vergessen.
Mann, ich war jetzt 2 Stunden auf dem Hundeplatz. Bin einmal einen Beginner mit Coco gelaufen, um es einer Neuen zu zeigen. Dann durfte sie probieren und dann hat es zu donnern angefangen...
Ihr Hund hatte zum Glück kein Problem damit, aber für Coco war der Abend gelaufen.
Ich möchte doch vor unserem Turnier wenigstens einmal einen 2er laufen dieses Jahr
Aber wenn es wieder jeden Abend gewittert, kann ich das Training die nächsten Wochen vergessen...
-
Freue mich gerade sehr, hab für Juli noch einen Startplatz bekommen. So starten wir im Juli bei 3 Turnieren. Hab ein bisschen Bammel, dass wir es voll versemmeln, trainiert haben wir ewig nicht mehr und noch ist auch nicht absehbar wann das Training im Verein wieder stattfinden kann. Jetzt heißt es üben, üben, üben.
-
So, ich habe noch für ein Turnier im August gemeldet. Wir hätten jetzt also Juni, Juli und August je ein Turnier.
September wäre dann noch Bayerische Meisterschaft...aber da bin ich wahrscheinlich im Urlaub und außerdem wäre es genau an meinem Geburtstag. Da habe ich glaube ich keine Lust auf den ganzen Tag auf dem Hundeplatz sitzen...
-
So, ich habe noch für ein Turnier im August gemeldet. Wir hätten jetzt also Juni, Juli und August je ein Turnier.
September wäre dann noch Bayerische Meisterschaft...aber da bin ich wahrscheinlich im Urlaub und außerdem wäre es genau an meinem Geburtstag. Da habe ich glaube ich keine Lust auf den ganzen Tag auf dem Hundeplatz sitzen...
Die Pudel und das Schäfertier sind im August auch dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!