Rally Obedience
-
-
wo startet ihr denn so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wo startet ihr denn so?
In Südbayern
Peiting, Oberstdorf und Königsbrunn.
In Oberstdorf findet immer das südlichste RO-Turnier Deutschlands statt. Mit wunderschöner Bergkulisse
-
wo startet ihr denn so?
Berlin und Umgebung.
-
Schade, dachte man trifft vllt einen der Julistarter
Bin Ende Juli in Voerde
-
Ich starte meist in der Pfalz und angrenzenden Saarland
-
-
Wir waren dieses Wochenende auf unserem ersten Turnier seit Mitte Oktober.
War toll
Samstag 3. Platz mit 97 Punkten
Sonntag 2. Platz mit 100 Punkten (waren etwas zu langsam )
Cup-Wertung über beide Tage 1. Platz
Bin total stolz auf mein Hündchen. Samstag war es sehr warm und das ist eigentlich garnichts für sie. Aber sie hat sich durchgekämpft.
Heute startete Klasse 3 wieder als letztes. Es war zwar kühler, aber man hat schon gemerkt, dass sie müde ist. Bis zum Start hat sie so gut wie garnicht geschlafen, weil es zwischendurch gewitterte. Da macht sie dann kein Auge zu
Hat sie trotzdem ganz fantastisch gemeistert.
-
Wir waren dieses Wochenende auf unserem ersten Turnier seit Mitte Oktober.
War toll
Samstag 3. Platz mit 97 Punkten
Sonntag 2. Platz mit 100 Punkten (waren etwas zu langsam )
Cup-Wertung über beide Tage 1. Platz
Bin total stolz auf mein Hündchen. Samstag war es sehr warm und das ist eigentlich garnichts für sie. Aber sie hat sich durchgekämpft.
Heute startete Klasse 3 wieder als letztes. Es war zwar kühler, aber man hat schon gemerkt, dass sie müde ist. Bis zum Start hat sie so gut wie garnicht geschlafen, weil es zwischendurch gewitterte. Da macht sie dann kein Auge zu
Hat sie trotzdem ganz fantastisch gemeistert.
Herzlichen Glückwunsch!!! Da freue ich mich doch sehr für euch!
-
Glückwunsch Charlymira !!!
Wir waren ja vor 2 Wochen auf unserem ersten Turnier dieses Jahr.
Es war unglaublich heiß und Coco deswegen sehr unmotiviert.
Das "Sitz" war kaputt und dann war sie auch noch durch ein paar Hunde am Platzrand so abgelenkt, dass das Vorsitz auch nicht ging, weil sie den Hunden sonst den Rücken zuwenden musste.
Wiederholungen hätten keinen Sinn gemacht, also bin ich einfach weiter und die letzten Übungen haben dann noch ganz gut geklappt.
Immerhin 62 Punkte sind uns noch geblieben und da ein anderes Team ein dis hatte, waren wir nicht mal letzte
Aber Coco hatte einen schönen entspannten Tag und ich habe mich gefreut, dass wir überhaupt wieder starten können. Ohne humpeln und den 10cm-Sprung schafft sie natürlich ohne Probleme.
In 2 Wochen ist hoffentlich das nächste Turnier (wir stehen noch auf der Warteliste) und ich hoffe, das klappt besser.
-
Mein altes Dingeling gibt hier gerade noch mal alles...
Kenzie, 13 Jahre jung, RO1, 95 Punkte, 2. Platz
(Foto: Stefan Theimer)
-
Die neue PO 2022 und die neuen Schilder sind online!!
https://www.vdh.de/fileadmin/m…on_2021-07-04_V1-3_HP.pdf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!