Rally Obedience
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Waldii
Jetzt mal ne ganz blöde Frage, ist jemand kommenden Sonntag in Königsbrunn dabei? Wäre schön mal ein Gesicht zu einem Namen hier zu kriegen. Natürlich nur bei Interesse.
Ja. Ich bin da. Zusammen mit meiner Nichte und ihrem Hund. Mit unseren drei schwarzen Lockenwölfchen sind wir nicht zu übersehen.
Xsara ist auch gemeldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe es gerade im Nervthread gelesen, dass Xsara auch gemeldet ist.
Ui, darf ich euch mit den Lockenwölfen denn mal belästigen wenn wir wieder da sind? Wir gehen erst Gassi nach der Anmeldung und kommen dann wieder, 6 Stunden rum sitzen da dreh ich durch.
Xsara Dich darf ich doch bestimmt auch mal kurz belästigen, oder?
-
Ui, darf ich euch mit den Lockenwölfen denn mal belästigen wenn wir wieder da sind? Wir gehen erst Gassi nach der Anmeldung und kommen dann wieder, 6 Stunden rum sitzen da dreh ich durch.
Klar kannst vorbeikommen - wir freuen uns. Meine Freundin mit ihrem Schäfertier und zwei weitere Mädels aus unserem Verein werden auch da sein.
Wobei??? Du bist ja Konkurrenz. Darf man zu denen nett sein?
-
Die drei Lockenwölfchen in Marktoberdorf ( catsanddog Damit Du uns am Sonntag erkennst). Nach der Regendusche war die Frisur im Eimer.
-
Natürlich. Ich freue mich, wenn wir mal jemand aus dem Dogforum treffen!
Wir sind mit dem gesamten Verein da. In welcher Klasse startest du? Ich muss um 8 Uhr melden und die Klasse 2 startet dann erst ab 16 Uhr!!! Das heißt 8 Stunden herumsitzen.
Also wenn du Lust auf einen längeren Spaziergang hast...sehr gerne!
Wenigstens bin ich Samstag Abend auf einer Geburtstagsfeier im Nachbarort, so fällt wenigstens die Anreise weg und ich muss nicht ganz so früh aufstehen...
-
-
Achso, wir hatten gestern übrigens nur 45 Starter und das Turnier ging von 9:00 bis 16.30 Uhr, obwohl alles wirklich schnell abgelaufen ist.
In Königsbrunn sind es 60 Starter!
Ich finde ja auch diese Zeitangaben in der Email lustig...9:25 Uhr, 16:05 Uhr usw. Und wehe jemand möchte noch um 7:57 Uhr melden
-
Wobei??? Du bist ja Konkurrenz. Darf man zu denen nett sein?
Ja darf man, man darf es nur nicht zugeben.
Wir sind mit dem gesamten Verein da. In welcher Klasse startest du? Ich muss um 8 Uhr melden und die Klasse 2 startet dann erst ab 16 Uhr!!! Das heißt 8 Stunden herumsitzen.
Also wenn du Lust auf einen längeren Spaziergang hast...sehr gerne!
Klasse 1, das erste Mal.
Mein Mann und ich wollen erst frühstücken gehen und dann Gassi. Wir sparen uns das Frühstück vor der Fahrt damit wir länger schlafen können, sind ja doch 1,5 Stunden. Wir haben uns einen Parkplatz in der Nähe des Mandichosees raus gesucht, Spaziergang so ca. 1 Stunde oder etwas drüber, dass wir gegen 11 wieder am Zelt sind. Dann kann der Hund noch schlafen.
In Königsbrunn sind es 60 Starter!
Und 20 davon in der Klasse 1.
-
-
-
Nein, vormittags sind ein Teil der Klassen, nachmittags die anderen. Beim Turnier am 28.08, wofür ich schon den Zeitplan habe, sind Klasse 1 und Beginner am Nachmittag. Die Meldestelle dafür ist dann von 12 bis 13 Uhr und ab 13:30 Uhr geht es dann mit Klasse 1 los. Die Klassen Senioren, 2 und 3 hatten bis zum Mittag schon die Siegerehrung und sind also durch und könnten nach Hause.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!