Rally Obedience
-
-
Das war ja mal wieder eine mega gute Leistung von euch und dann auch noch Doppelsieg für euren Verein!
Herzlichen Glückwunsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben heute auch nur geringfügig gefeiert.
Bin gerade rein und war seit halb Vier im Verein.
Und wir haben es sogar geschafft noch zu trainieren.
Aber mehr Zeit ist mit feiern und quatschen drauf gegangen.
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Glückwunsch!
Tolle Leistung von dir und deinen Jungs, umso mehr bei so einem Schietwetter.
-
-
Glückwunsch!
Tolle Leistung von dir und deinen Jungs, umso mehr bei so einem Schietwetter.
Ja ausgerechnet als Flynn dran war. Davor und danach war es weniger. Dabei wäre Flynn noch garnicht dran gewesen. Ich sollte aber laut Liste direkt hintereinander laufen. Da das ja nicht gut nachbar ist wurde Flynn an Platz zwei und Nolan an letzter Stelle gesetzt.
-
War schon mal jemand so verrückt eine Prüfung zu melden, ohne einen Verein oder entsprechendes Training in der Hinterhand zu haben?
Ich habe es heute gewagt
Mit meiner alten Hündin habe ich RO im Verein trainiert und das ein oder andere Seminar besucht. Das ist aber mehr als 3 Jahre her. Heute habe ich kurzerhand beschlossen, meine „junge“ Hündin ( sie ist auch schon wieder 3), zu einem RO Turnier zu melden. Warum? Sie läuft eine tolle UO und kann theoretisch alle Übungen der Beginner Prüfung. Und ich finde es einen tollen Einstieg in den Hundesport, auch um zu sehen, wie der Hund bei Turnieratmosphäre und meiner Aufregung reagiert. Außerdem kommen sie bei uns im Verein nicht richtig in die Pötte, was die BH betrifft. Und ich möchte unseren Start im Hundesport nicht noch länger hinauszögern.
Ist das verrückt?
-
Nö. War such meine Idee
-
Da bin ich echt beruhigt. Ich schwanke zwischen „das war eine gute Idee, wir gehen das ganz entspannt an“ und „bist du eigentlich verrückt geworden?“
Nö. War such meine Idee
Wie hat es bei euch geklappt?
-
Noch garnicht. Mein Junior ist erst 14 Monate
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!