Transport am Tag der Impfung gefährlich?
-
-
Achso.
Naja, wenn ihr mal wieder in der nähe sein solltet, können wir uns ja mal treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Transport am Tag der Impfung gefährlich?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Genau dann ist meine kleine Maus auch dabei
was hast du für einen? -
Ich habe ne 5 Monate alte Shih Tzu mischlings hündin
-
Die ist ja voll süß, die hätte ich auch sofort genommen . Meine Hector würde sich mit Sicherheit sofort verlieben Wie schön, dann hast du ja auch einen Mini Hund
Meine Mum hat übrigens auch einen Shih Tzu.
Sie ist auch eine Hündin und heißt Bell
http://s10b.directupload.net/file/d/1730/mm8ffcxf_jpg.htmLiebe Grüße
-
Die is aber reinrassig ne?
Aber geschorren oder?
Ich bin ja mal gespannt wie lang Emily´s Haare werden.
Na dann, seh zu das du deinen Hector bald bekommst und auf nach Korschenbroich
-
-
aber nicht dass du dann nachher hier ins Forum Verzweifelt schreibst weil du 6 Shih Tzu x Pudel Mischlinge zuhause sitzen hast
ZitatDie is aber reinrassig ne?
Ja, aber ohne Papiere. Meine Mum sagt zwar schon aber er kommt aus Griechenland und das ist nur so ein Papier... glaube kaum dass das richtige Papiere sind ^^.
ZitatAber geschorren oder?
Ja leider... finde die Langen Haare so toll, aber meine Mum Macht viel sport mit den zweien und dass hat dann einmal einen kompletten Kletten-Flilz-Hund ergeben^^ außerdem beißt er immer in die Bürste, den zu Bürsten ist ein Krampf. Dickköpfig ist er auch, hat sich schon mit unserer großen Molly angelegt und ihr voll in den Bauch gebissen Aber sonst sehr liebt und verschmust, manchmal auch was auf dringlich...
was steckt denn noch in deiner Maus?
-
Ach, mußt ja nicht gerade kommen wenn sie läufig is
Bürsten tu ich unsere jeden abend, sie läßt es mehr oder weniger über sich ergehen, aber das is pflicht
Was noch mit drin is weiß ich nicht.
Ich würde sagen Havanese, mein Dad meint ein Dackel.
Keine Ahnung, aber dennoch seeeehr gut gelungen -
Gut Gelungen auf jeden Fall, also Dackel würde ich nicht sagen (Shih Tzu sind ja auch auf kurzen beinen und etwas länger gezogen), Havanese würde ich da schon eher Tippen...
-
Ja, irgendwie sowas wie Havanese oder Malteser oder sowas.
Aber is ja nicht so wichtig.
Hauptsache es ist mein Hund Und sie is gesundNe, aber mal wieder zum wesentlichen müßt ihr echt mal vorbei kommen wenn ihr mögt, oder wir treffen uns mal in Düsseldorf oder so?
Wie weit is das denn von euch? -
Ja würde mich auch echt gerne treffe. Meine Mann fährt das in 1 Stunde
Aber würde ich echt gerne mal machen.Aber das geht mir auch so mit MEINEM Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!