Transport am Tag der Impfung gefährlich?

• Ich bin ja mal gespannt wie der is.

Also gut, das treffen is nun fest :D Hab ich nun beschlossen :lol:

Wenn Hector da is und sich eingelebt hat will ich euch kennelernen :D

• Zitat

was für ein Quatsch!!! Les mal Irgend ein Buch! Irgendwas über Welpen, Googel irgend ein Beitrag von einem TA 8 Wochen ist das Alter an dem die meisten Welpen abgegeben werden...

Ich habe 24 Welpen selbst großgezogen, und hatte einen weiteren Wurf von 5 Welpen sehr oft zu Besuch! Bissel habe ich von denen schon lernen können! Und ICH würde im Leben keinen Welpen mit 8 Wochen abgeben!!!!!

• Das mag ja sein,das du keinen Welpen mit 8 Wochen abgeben würdest.

Aber bei den meisten Rassen ist es standart die Welpen mit 8 Wochen abzugeben.

Also brauchst du sie hier nicht anpöbeln das sie doch unverantwortlich wäre den Hund schon mit 8 Wochen zu holen.

Sie ist hier nicht die einzigste die nen Hund mit 8 WOchen geholt hat.

Der Züchter wird schon wissen was er da macht ;)

• ich kenne einige Züchter und auch jeder TA sagt dass es vollkommen Normal ist einen Welpen mit 8 Wochen zu sich zu nehmen. Was du alles für Welpen groß gezogen hast ist mir eigentlich schnuppe. Nur weil du mal Welpen hattest, heißt es nicht dass du es gut gemacht hast ;-) die Prägephase geht nur bis zur 16 Woche und da möchte ich meine Tier schon lange bei mir haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!