Akane aus Spanien zieht ein
-
-
Alles hat einen Sinn... schön das ihr die süße Schnauze übernehmt
Die Wartezeit muß doch schrecklich sein... oder? Ich wäre schon ganz kribbelig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Marlis,
die Wartezeit ist ganz ganz furchtbar. Man hat einfach zu viel Zeit um dich Gedanken zu machen.
Ich hatte noch keinen Hund aus dem Tierschutz und bin natürlich gespannt was für eine Wundertüte wir bekommen. Ob sie zu uns passt, wie sie ist, ect.
Aber ein wenig Angst habe ich schhon, ob alles gut geht -
schubs
-
So, an diesem Wochenende sollte akane bei uns einziehen.
Leider ging alles ein wenig daneben, da der Transporter kaputt gegangen ist und nun in die Werkstatt geht. Also habeb wir Akane noch nicht bei uns
Da ich keine 2 Wochen warten kann nd möchte, fliege ich morgen nach Madrid und hole Akane ab !!Juhuu
Mit Akane und mir fliegen noch min. 3 wieter Hunde, evtl. 6 mit, bei dennen ich Flugpaten bin.Mensch wie ich mich freue. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.
Danke
-
Zitat
Da ich keine 2 Wochen warten kann nd möchte, fliege ich morgen nach Madrid und hole Akane ab !!Juhuu
Mit Akane und mir fliegen noch min. 3 wieter Hunde, evtl. 6 mit, bei dennen ich Flugpaten bin.Das ist ja klasse! Es wird schon alles gut gehen, Daumen und Pfoten sind gedrückt! Und berichte dann mal, wie es gelaufen ist.
Übrigens ist Akane eine ganz Hübsche!
LG Noora und Jerry -
-
Akane ist wirklich eine kleine Schönheit!!
Bin echt gespannt, wie sie ihr neues zu Hause findet!!!
Und wir möchten wie immer ganz viele Bilder von Deiner Maus sehen!!
Drücke die Daumen, daß alles glatt geht beim Flug!!
-
Guten Flug und fröhliche Heimkehr. Wir drücken die Daumen.
Freuen uns schon auf deinen Bericht
-
Wow, das nenne ich mal Einsatz!
Einen guten Flug wünsche ich und das ihr gesund und munter wieder Heim kommt!
-
Zitat
Mit Akane und mir fliegen noch min. 3 wieter Hunde, evtl. 6 mit, bei dennen ich Flugpaten bin.Mensch !!
Und da sagtse nix.Solltest Du noch irgendwelche logistischen Lücken haben
(ANAA ist etwas weit weg vom Flughafen), dann sag Bescheid,
Du hast hier ein Taxi, gratis !LG
Chrissi -
Ihr seit so toll, vielen vielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!