Akane aus Spanien zieht ein

• Hallo Rebekka,

das klingt toll!!!! Herzlichen Glückwunsch zum "Neuling" - viel Spaß mit ihr!
    Die Frage nach den Fotos war nicht ernst gemeint, gelle?! :D
    Ist hier nicht immer jeder süchtig nach Bildern?!!

Die Sache mit dem Trinken muss nichts wirklich schlimmes bedeuten.
    Schmitti trinkt oft den ganzen Tag nicht - aber wenn sie meint, einen Grund zur Nervosität zu haben, dann schlabbert sie mal eben den Napf leer.
    Vielleicht ist es bei Akane auch einfach die neue Situation, die Unsicherheit?!

• Hy Zusammen,

ich gehöre auch bald zum Klub der süßen "Spanien-Import-Besitzer" :D
    Freue mich auch unglaublich auf meine Podenca-Dame.

Über den Ablauf hatte ich mich hier auch informiert und gute Antworten erhalten:

SCHAU DOCH MAL HIER NACH...
    https://www.dogforum.de/ftopic75348.html

Vieeeele Grüüüße und ganz viel Glück mit dem Süßen!
    Berichte doch mal ;)

Gruß,
    Crnogorka

• Huhu Rebekka, alles in Ordnung?? Oder hast Du einen neuen Thread mit den Fotos aufgemacht?? :???:

• Hi, bin noch da. Wir haben heute nur ganz lange Mittagsschlaf gehalten. Madame wacht nachts um halb vier auf und ist topfit :/
    Das heisst wir gehen dann in den Hof zum Gassi nd sie will Ball spielen. genau die richtige Uhrzeit dafür :lachtot:

So hoffentlcih klappt das nun mit den Bildern, sind meine ersten seit dem ich Club-Mitglied bin.

[/img]

• Hi Rebbi, schön, dass du wieder da bist.
    Mit den Bildern hat noch nicht geklappt - hoffentlich kriegst du es noch hin.
    Ich bin doch neugierig auf den neuen Familienzuwachs.

• Oh habs auch jetzt grad gelesen.

Toll dass du selbst nach Spanien geflogen bist um die kleine in Empfang zu nehmen!!!

Wünsche euch alles alles gute!

Achja.. gibts schon nen Fotothread?

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!