Akane aus Spanien zieht ein
-
-
Hallo Rebekka,
das klingt toll!!!! Herzlichen Glückwunsch zum "Neuling" - viel Spaß mit ihr!
Die Frage nach den Fotos war nicht ernst gemeint, gelle?!
Ist hier nicht immer jeder süchtig nach Bildern?!!Die Sache mit dem Trinken muss nichts wirklich schlimmes bedeuten.
Schmitti trinkt oft den ganzen Tag nicht - aber wenn sie meint, einen Grund zur Nervosität zu haben, dann schlabbert sie mal eben den Napf leer.
Vielleicht ist es bei Akane auch einfach die neue Situation, die Unsicherheit?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hy Zusammen,
ich gehöre auch bald zum Klub der süßen "Spanien-Import-Besitzer"
Freue mich auch unglaublich auf meine Podenca-Dame.Über den Ablauf hatte ich mich hier auch informiert und gute Antworten erhalten:
SCHAU DOCH MAL HIER NACH...
https://www.dogforum.de/ftopic75348.htmlVieeeele Grüüüße und ganz viel Glück mit dem Süßen!
Berichte doch malGruß,
Crnogorka -
Huhu Rebekka, alles in Ordnung?? Oder hast Du einen neuen Thread mit den Fotos aufgemacht??
-
Hi, bin noch da. Wir haben heute nur ganz lange Mittagsschlaf gehalten. Madame wacht nachts um halb vier auf und ist topfit :/
Das heisst wir gehen dann in den Hof zum Gassi nd sie will Ball spielen. genau die richtige Uhrzeit dafürSo hoffentlcih klappt das nun mit den Bildern, sind meine ersten seit dem ich Club-Mitglied bin.
[/img]
-
Hi Rebbi, schön, dass du wieder da bist.
Mit den Bildern hat noch nicht geklappt - hoffentlich kriegst du es noch hin.
Ich bin doch neugierig auf den neuen Familienzuwachs. -
-
Oh habs auch jetzt grad gelesen.
Toll dass du selbst nach Spanien geflogen bist um die kleine in Empfang zu nehmen!!!
Wünsche euch alles alles gute!
Achja.. gibts schon nen Fotothread?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!