Kennt jemand diese Person???
-
-
Hallo,
hab mal ne blöde Frage. Kennt jemand EDIT: Keine Personennamen nennen aus Lemgo?
Sie hat wohl Labradorwelpen. Ich wäre über jede Antwort froh.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kenne sie nicht aber ich würde an deiner stelle keine namen veröffendlichen.von wegen datenschutz!
lg tanja
-
Zitat
Hallo,
hab mal ne blöde Frage. Kennt jemand eine Labrador-Retriever Züchterin aus Lemgo?
Ich wäre über jede Antwort froh.
LG
-
vllt kannst du googlen oder so... ein paar stichworte für google, z.b. name und labrador und wenn sie züchterin ist wird google sie finden...
wenn nicht ich kan dir nicht mehr helfen, da ich sie nicht kenne -
Ich kenne Sie auch nicht (zu weit weg) aber meine Neugier ist groß. Warum suchst Du jemand der Sie kennt?
-
-
Wenn sie eine Züchterin ist aber nicht über G**gle findbar, dann findest du sie sicher über den Zuchtverband.
Aber auch mich würde interessieren warum. Das ganze klingt nämlich sehr mysteriös...
-
Zitat
Wenn sie eine Züchterin ist aber nicht über G**gle findbar, dann findest du sie sicher über den Zuchtverband.
Aber auch mich würde interessieren warum. Das ganze klingt nämlich sehr mysteriös...
Das wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen, über den zuchtverband !
-
Ich kenne jemanden in Lemgo
allerdings mit Pudelanhang
Soll ich mal fragen ob sie Labbiwelpen kennt?
-
Meine Freundin hat sich bei dieser Person einen Welpen gekauft. Heute war sie beim TA mit der kleinen...
Pilzendzündung im Ohr, Parasiten im Darm, Wasseransammlungen im Bauch und Durchfall...
Ich habe schon bei G****e geschaut. Man findet einfach nichts über diese Person. Rein garnichts. Ich vermute der Welpe kommt aus Polen und sie ist keine richtige Züchterin. Meine Freundin hat leider nicht so viel Ahnung, ist ihr erster Hund. Jetzt im Nachhinein kommt ihr das alles schon sehr komisch vor... Die "Züchterin" hat ihr jetzt angeboten den Welpen zurück zu nehmen. Aber das will meine Freundin ja auch nicht.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!