Chihuahua oder Zwerghundbesitzer in Bielefeld?

• Hallooooo,

mein kleiner Spike sucht noch jemanden zum Spielen, der ihn nicht mit 30 Körperlängen überragt :roll:

Bei grossen Hunden ist er noch sehr zurückhaltend, mit kleineren spielt er aber gern. Ich möchte ihm das nicht vorenthalten, deshalb hab ich mich jetzt hier mal angemeldet in der Hoffnung den ein oder anderen kleinen Hund in Bielefeld zu treffen! Ich weiss, dass es sie gibt :gott:

Wir würden uns beide sehr freuen!!

Viele Grüsse

• Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, ich aber auch auf der Sucher nach kleinen Hunden für meinen Minipinscher (Schulterhöhe ca. 35 cm) bin, dachte ich, ich probier es einfach mal, ob es noch jemanden gibt, der Interesse hat, an einem Treffen mit kleinen Hunden, wo sie sich auch mal austoben können, da die meisten Hunde leider größer als meiner sind und ihn einfach überrennen.

Gruß

Mel

• Hallo SpikeChi
    komme auch aus BIELEFELD und bin mit meiner Chi Hündin Emma
    unterwegs, sie würde sich über einen "Kollegen" in Ihrer Größe sicherlich freuen :smile:
    Grüße, Matze

• Hallöchen,

der Thread ist ja nun schon ein bisschen älter, aber besteht noch Interesse? Ich bin 21 und Studentin an der Uni BI. Mein kleiner Fény (momentan 16 Wochen und unbekannter Rasse(n), knapp über 20 cm) würde sich bestimmt seeeeehr über Hundekumpels freuen. Wir wohnen in BI Mitte und kommen somit ganz gut überall hin.
    Über Antworten würde ich mich freuen :)

Liebe Grüße,
    Tjani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!