667 Gassirunde/Spielstunde für kleine Hunde
-
-
Hallo,
vielleicht findet sich jemand aus dem Bereich 667, zum Gassigehen und spielen. Hunde in der Größenordnung Chihuahua, Yorkshire, Malteser, Zwergspitz...
Für alle, die bisher noch nicht den richtigen Spielpartner für ihren Hund gefunden hat, weil alle anderen zu groß sind... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 667 Gassirunde/Spielstunde für kleine Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu !!!
wo genau kommst du denn her ?
-
Hallo,
ich glaub du bist zu weit weg.
Komme aus nähe Saarlouis. -
oh ja.. das ist wirklich ein bissi weit weg.
Schade, ich habe nämlich auch immer das "Problem" keine oder nur wenige kleine Hunde zu treffen ...Ich wünsche dir Glück, jemanden zu finden !
-
Leider auch zu weit weg ....
Meine mutter sucht auch immer kleine Hunde zum Toben, im kreis Gießen !
-
-
Ich glaube meine wäre dir zu stürmisch
-
....und unsere leider zu gross
Schade -
Danke für eure Antworten
Ja, das ist das Problem mit den kleinen Hunden - einen passenden Spielgefährten zu finden, weil alle anderen immer größer sind.
Söckchen
Ich glaub , sie ist auch relativ groß - oder gibts die Rasse auch in mini?Katty
Lucie könnte deiner zur Spielaufforderung in die Knöchel beißen
Und nachdem deine dann einmal ihre Pfote gehoben hat, müsste ich wohl erstmal zum Tierarzt -
Zitat
Söckchen
Ich glaub , sie ist auch relativ groß - oder gibts die Rasse auch in mini?Die gibt es nur in einer Größe darf ich Emma gar nicht sagen das sie relativ Groß ist dann wächst ihr Größenwahn auch wieder ein Stück.
Aber es kommt immer darauf an was man unter Groß versteht SH von 34/35 cm hat sie schon -
Ich meinte relativ groß im Verhältnis zu meiner Lucie
Sie hat ungefähr SH 18cm - also fast die Hälfte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!