667 Gassirunde/Spielstunde für kleine Hunde

• Emmas beste "Kumpels" zum Spielen sind King (Labrador), Carlos (Leonberger ) und Mimi (Dalmatiner) ich denke nicht das es unbedingt nur auf die Größe ankommt sondern eher auf die Spielweise.

• Zitat

Ja das stimmt, aber unsere läuft beim spielen immer zum "Terminator" auf :ops:
    Ruppiges Weib halt!

:lachtot: Das kommt mir doch so bekannt vor.........Immer diese Weiber :lol: kein zartgefühl

• Katty
    Ja, das ist genau das Problem, wenn man so einen kleinen Hund hat.
    Der große Hund muss ja noch nichtmal böse Absichten haben, aber wenn er einmal zu fest mit der Pfote drauf haut, ist direkt der Rücken gebrochen oder zumindest gut geprellt :/

• Luciechi: Verstehe deine Angst schon glaube mir würde es bei der Größe auch so gehen.
    Gibt es nicht ein extra Forum für die Rasse , wo man mal anfragen kann ob jemand aus der Nähe kommt?Hoffe ich durfte das jetzt hier schreiben :ops:

• Naja, ich denke, die Überschrift sagt doch genug aus

Die meisten, die keine Erfahrung mit so kleinen Hunden haben, können das meist auch nicht verstehen, warum die Besitzer dann so einen Wind machen.
    Wenn ein größerer Hund aungelaufen kommt, und man kennt diesen Hund nicht, und weiß nicht, wie er sich verhalten wird, muss der kleine auf den Arm. Der Große muss nur einmal zu beißen oder mit der Pfote hauen.

Es gibt eben andere Problematiken mit so kleinen Hunden - z.B. dass man auf Greifvögel aufpassen muss...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!