667 Gassirunde/Spielstunde für kleine Hunde
-
-
Das Problem ist wirklich bei kleinen Hunden, dass wir Angst haben sie erschlägt sie mit Ihrer Pfote
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Emmas beste "Kumpels" zum Spielen sind King (Labrador), Carlos (Leonberger ) und Mimi (Dalmatiner) ich denke nicht das es unbedingt nur auf die Größe ankommt sondern eher auf die Spielweise.
-
Ja das stimmt, aber unsere läuft beim spielen immer zum "Terminator" auf
Ruppiges Weib halt! -
Zitat
Ja das stimmt, aber unsere läuft beim spielen immer zum "Terminator" auf
Ruppiges Weib halt!Das kommt mir doch so bekannt vor.........Immer diese Weiber kein zartgefühl
-
Aber wirklich
Sie braucht schon immer welche in ihrer "Kampfklasse" . Leider
So ab Labbi Größe. -
-
-
-
Naja, ich denke, die Überschrift sagt doch genug aus
Die meisten, die keine Erfahrung mit so kleinen Hunden haben, können das meist auch nicht verstehen, warum die Besitzer dann so einen Wind machen.
Wenn ein größerer Hund aungelaufen kommt, und man kennt diesen Hund nicht, und weiß nicht, wie er sich verhalten wird, muss der kleine auf den Arm. Der Große muss nur einmal zu beißen oder mit der Pfote hauen.Es gibt eben andere Problematiken mit so kleinen Hunden - z.B. dass man auf Greifvögel aufpassen muss...
-
Zitat
Es gibt eben andere Problematiken mit so kleinen Hunden - z.B. dass man auf Greifvögel aufpassen muss...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!