61... Hundesitter gesucht
-
-
Hallo und Hilfe,
unsere Gassigängerin ist schwanger geworden und darf nicht mehr arbeiten. Jetzt suchen wir dringen jemand Neues. Ich habe mich auch schon auf den bekannten Seiten im Internet umgeschaut aber niemand passendes gefunden. Entweder sie können nur vormittags oder nur nachmittags oder nur tageweise. Ich kann Kaya doch keine 5 verschiedenen Leute antun.Ich würde sie auch zu jemanden bringen wenn ich keinen Gassigänger finde. Aber 6:30Uhr ist den meisten wohl zu früh.
Hat jemand eine Idee wo ich noch gucken kann? Eine Anzeige in der Zeitung hatte ich damals aufgegeben. Ohne Erfolg.
Bin für jede Hilfe dankbar.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, wo genau wäre das denn !?
-
Hallo Haribo,
habe unter der Woche noch zu meiner Hündin zwei Huskys ab 6.30 Uhr zu Besuch. Ich weiß allerdings nicht, ob die Entfernung für dich nicht zu weit wäre.
Der Besitzer der Huskys hatte sehr erfolgreich eine Anzeige in unserer hiesigen Tageszeitung geschaltet.
Liebe Grüße
kleine-zwiebel -
Hi,
es ist in Kronberg. -
Für welche Tage und Uhrzeiten benötigst du denn jemanden???
LG -
-
Das ist ganz verschieden. Kommt halt drauf an wie wir arbeiten. Entweder vor- oder nachmittags. Die Tage sind leider auch verschieden und es wäre auch nicht jede Woche. Nur ab und zu wenn wir in der selben Schicht sind.
-
Ich hör mich mal um ich wohne ja in Eschborn also um die Ecke. Kannst du evtl. Uhrzeiten sagen?
LG -
Oh vielen Dank.
Also wenn wir Früh haben so um 10:30Uhr für eine Stunde mit ihr gehen und wenn wir Spät haben so um 17Uhr auch für eine Stunde.
-
Hab es notiert und melde mich wenn ich was höre. Ich selbst kann leider nicht. Wir könnten uns doch aber mal Sonntags im Arboretum treffen?
LG -
Ich wohne noch nicht so lang hier und weiß leider nicht wo das ist aber wenn Du mir erklärst wo das ist können wir uns gerne mal treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!