61... Hundesitter gesucht
-
-
Mann Mobilia der mit dem roten Stuhl oder das neue Kentucky da ist das Arboretum. Eigentlich die Hauptstraße aus Kronberg Richtung Eschborn und dann die Abfahrt Camp-Phönix-Park. Also am Mc, Schwalbach und Eschborn vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah ja das kenne ich natürlich.
-
Siehste ganz einfach. Am Kentucky vorbei in den Kreisel dann sofort wieder rechts, dann gleich wieder rechts kurz vor der Waschstraße. Dann bis hinter zum Parkplatz und da biste. Ca. 5 Minuten aus Kronberg-City
LG -
Das finde ich. Wann kannst Du denn?
-
Dieses Wochenende ist es schlecht muß am Sonntag arbeiten. Kannst du auch unter Woche ca. 16.30 oder Sonntag 22.3 wobei Sonntag´s vormittags es im Arboretum am angenehmsten ist.
LG -
-
Kommt auf meine Schicht an. Wann hast Du denn gedacht?
-
Tage sind mir eigentlich fast egal ab nächste Woche. Mach mal 2-3 Vorschläge wann du könntest. Ich kann Nachmittags eigentlich fast immer.
LG -
Ok nächste Woche könnte ich Do und Fr. Evtl auch Mo aber das ist noch nicht sicher.
-
Na dann sag was Do. und Fr. perfekt. Do kann ich ab 16.20 im Arboretum sein. Fr. ab 14.20. Ich kann auch nach Kronberg kommen falls du da schöne Gassigebiete kennst.
LG -
Dann sagen wir Do.,ok?
Wir kommen dorthin. So richtig toll ist es hier meistens nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!