Welches Leckerchen eignet sich zum trainieren?!
-
-
Hallo!
kennt ihr leckerchen, mit denen man gut trainieren kann und die der hund mag?
sollten natürlich nicht zu fettig sein und möglichst schon fertig zu kaufen sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Leckerchen eignet sich zum trainieren?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also das Futter Platinum Natural eignet sich hervorragend als Leckerli, oder die getrockneten Hühnchenstreifen,- oder Stücke von PetPlus.
Also auf jeden Fall mag das Diego sehr gerne.
-
Würstchen oder Käse klitzeklein geschnitten.
überbrühte Hühnerherzchen
Leberwurst
Babybrei
Thunfisch
GemüsehappenStarbone Superleckerlie
Starbone Superleckerlie Training -
Wenn du einen Dörrautomaten hast kannst du viele Dinge auch zuvor dörren Manches eigenet sich dann auch besser. Bei selbstgemachten Leckerchen (Wurst, Fleisch...) kannst du die Größe sehr gut bestimmen
-
Bei uns sind neben Wiener, Käse, Leberkäs und Buletten Chewies sehr beliebt. Das sind so kleine, weiche Leckerlies in Knochenform. Gibt´s in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
-
-
Fleischwurst in ganz kleinen Bröckchen hat unser Training gerade wesentlich erfolgreicher gemacht. Ansonsten nehme ich das Platinum, das zieht auch gut.
-
Ich hatte letzte Woche Rinderherz dabei, in kleine Würfel geschnitten in einer Plastiktüte. Nehm ich jetzt öfters mit, super für den Futterdummy oder als Mega-Belohnung wenn er was ganz toll gemacht hat.
Herz ist nicht feucht, nicht schlabbrig, sonder schön fest und eignet sich daher prima als Leckerchen.
Was ich auch dabei habe ich getrocknete Lunge. Ansonsten sein normales Hundefutter. -
Fleisch braten und in kleine Stückchen schneiden geht auch. Ich nehme gewolftes Wildfleisch, weil mein Hund allergisch ist und das geht ganz hervorragend.
Übrigens, wenn man Brottüten nimmt und die Leckerchen da rein tut, veraut man sich mit den Leckerchen keine Jacke.
-
Kaese steht bei Trainingseinheiten bei uns ganz hoch im Kurs...da ueberschlaegt sich Chulo fast vor Eifer.
Dann hab ich noch kleine Kekse, die ich noch in 3-4 Teile zerbrech und manchmal nehm ich auch das normale Trofu zum trainieren.
-
Wir geben Platinum zum Trainieren. Unser Mäkler ist ganz vernarrt auf diese Dinger und das Üben klappt damit sehr gut. Er macht alles um ein Stück zu bekommen. Der Nachteil ist, dass man die Stücke noch in kleinere Stücke schneiden muss. Ich teile die Stücke mit dem Messer in 4 Teile.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!