Wie lange halten getrocknete Sachen?
-
-
Ich habe gerade meine Lieferung Frischfleisch bekommen und ich habe wohl etwas zu viel getrocknete Knabbersachen dazubestellt
Besonders die Rinderstrosse habe ich voll überschätzt, die sind ja riesig und ich hab gleich 5 bestellt
Wie lange hält sich denn sowas und wie sollte ich es am besten aufbewahren, damit es lange hält?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bewahre Kausachen an einem kühlen, trockenen, dunklen Ort auf.
Ich denke, es hält sich ein paar Monate, aber vielleicht weiß jemand noch Genaueres.
-
Die Dinger halten ewig, wie sollten die denn schlecht werden?
LG
-
Ich lagere solche Sachen auch trocken und dunkel (kühl, naja, geht so) und die halten ewig. Ich habe auf der Messe im Sommer 50 Rinderohren gekauft die halten sicher noch bis zur nächsten Messe. (Länger nicht, denn bis dahin sind sie weggeknuspert. )
-
bei mir kommen die kausachen in eine futtertonne,klappt auch super
-
-
Ah, okay, danke, dass ist ja super!
Ich habe "nur" 15 Rinderohren bestellt, dazu eben aber noch die besagten Strosse und bestimmt 50 Kaninchenohren und Lammfüße, was weiß ich noch alles, eine riesen Kiste...
Naja, dann bin ich ja beruhigt. Dann stell ichs mal in die Kammer, da ist dunkel und kühl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!