Hundeplatz Revalerstr. oder Gürtelstr.
-
-
Joa von mir aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war heute auf dem Platz und es hat mir ganz gut gefallen. Vor allem finde ich super, dass ich da so toll mit der Tram hinkomme.
Morgen wäre ich dann gegen 14:30 Uhr da.
-
Joa ich werde schon gegen 14 uhr aufschlagen dann morgen...
Ich bringe auch ne Runde Ohropax mit ;-)
-
Zitat
Ich war heute auf dem Platz und es hat mir ganz gut gefallen. Vor allem finde ich super, dass ich da so toll mit der Tram hinkomme.
Morgen wäre ich dann gegen 14:30 Uhr da.
Wir waren ja wie angekündigt auch da, aber auch schon wie angekündigt ab 8 Uhr. Meggi samt Fraule haben wir noch kurz getroffen, so im gehen sozusagen.
Aber leider war eine Hündin auf dem Platz, die sich mit meinem Großen nicht so versteht und ich mich mit den dazugehörigen Halter auch nicht mehr wirklich, nach dem diese Hündin meinen Feydi mal zwischen hatte - er hatte sich gewagt im Abstand von 2m an dem Herrchen vorbei zu laufen und hat eines auf die Mütze bekommen dafür, habe ich mich entschieden um 9 Uhr zu gehen.Mittags kann ich leider nie, da habe ich leider immer andere Sachen zu tun.
-
Meggie hatte Gott sei Dank keine Probleme mit der Hündin. Sie hat Abstand gehalten und Herrchen und Hündin sind auch bald gegangen.
Ansonsten war sie natürlich mal wieder Opfer, wobei keiner der Hunde wirklich böse war.
Fjorda: Kann sein, dass ich auch ein bisschen früher bin - kommt drauf an, wie ich auf Arbeit raus komme. Freu mich auf jeden Fall Euch kennen zu lernen.
-
-
Ich werd auch versuchen 14 Uhr aufzuschlagen. (Mit Ohrstöbseln )
Ich war ja gestern da, und fands diesmal doof. Entweder Hunde die Dusty weggebissen haben oder Hunde die außer bellen nix im Sinn hatten oder Hunde die einfach nur rumhingen und nicht mit ihm spielen wollten. Und dabei hat sich Dusty gefreut wie nen Wiener Schnitzel als er vor nem Windhund stand. Er liebt sie ja abgöttig!!! Und was macht der Windhund? Beisst ihn weg... Toll. Dusty hat ihn/Sie dann nicht mal mehr mitm Arsch angeschaut. Ihm war zumindest gestern recht langweilig... Das ist mir in Lichtenberg noch nicht passiert.
-
Na, mit Meggie kann Dusty ja auf jeden Fall spielen. Schön, dass ihr auch kommt.
Ja, der Platz in Lichtenberg ist echt schön, aber die nächsten Wochen für Meggie erstmal tabu. Sie soll erstmal wieder lernen wie man sich ordentlich benimmt. Dafür ist der kleinere Platz gar nicht so schlecht.
-
Mein Hund bellt doch auch ohne Sinn
Werde aber mal strenger sein!!!
Mal sehen ob sich die Dame durchringt zum spielen ...
-
Morgen,hat jemand Lust sich nächste Woche Dienstag mit uns dort (Revalerstr.) zu treffen?Am besten so zwischen 8-10 Uhr.
Ich war zwar noch nicht da ,aber da der Platz eingezäunt ist, kann Barni hoffentlich ordentlich spielen.
LG Gaby -
ich könnte Dienstag früh auf jedenfall habe da Spätdienst also würde es klappen
Gruß Sophia mit Leila
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!