Hundeplatz Revalerstr. oder Gürtelstr.

• bin um die Zeit auch immer da - zur Zeit nur mit 2 von 3en, weil mein Sitterhund wieder mal mit einer Verletzung HuPl - Verbot hat und ich so extra Runden laufen muss.

Ich muss ganz ehrlich sagen, das gestern und heute die Stimmung unter den Hunden etwas angespannt war. Dabei ist doch gar kein Vollmond.

@ Barni
    Babygläschen mögen meine Jungs sehr gerne in ihrer Futtertube ;)

• Auch hier noch mal kurz.

Wenn ihr in den nächsten Tage auf dem Platz in der Revaler Str. seid, seid etwas vorsichtig. Besonders, wenn die Hunde etwas zu fressen finden.

Es gab heute morgen einen kleinen verbalen Zwischenfall, mit lustigen Drohungen (ein Eimer kaltes Wasser über die Hunde war noch der harmloseste).
    Vermutlich war das Kerlchen harmlos und/oder auf Entzug, dazu vermutlich noch aus dem Schlaf gerissen.
    Aber da man sich nicht sicher sein kann und ich mir bei dem auch vorstellen kann, das der Köder auslegt und über den Zaun wirft, einfach etwas genauer hinschauen.

• Menschen gibt´s ...

Na dann werd ich den Platz erstmal meiden. Hab Meggie das Fressen vom Boden noch nicht wirklich zuverlässig abgewöhnen können.

Danke für die Info.

• wann geht ihr denn immer so dahin?den an der revaler strasse kenne ich gar nicht,an der gürtelstrasse der war leider sehr oft leer als ich da war.und balu spielt doch so gerne:-)

• Gürtelstr. waren wir noch nicht, sind bisher nur dran vorbei gelaufen. Wir können uns dort aber gerne mal treffen. Allerdings muss ich drauf achten, dass nicht zu viele Hund da sind, da Meggie gerne mal zum Mobben neigt, wenn Hunde dabei sind, die sehr unsicher sind.

Nächste Woche könnte ich allerdings nur Dienstag Vormittag oder Donnerstag/Freitag Nachmittag, wobei Donnerstag oder Freitag ja evt. ein Treffen in Wartenberg ansteht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!